since1312 Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) ich kann mich in den letzten jahren zumindest an zwei rote von Prokopic und Prager (bei dem wars aber glaub ich gelb rot) erinnern. natürlich wäre eine revanche für die letzten beiden derbies wünschenswert, ein x nehm ich im vorhinein aber auch. bearbeitet 18. Oktober 2015 von since1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 tipp: rapid gewinnt 2:1 kayode und sonnleitner sehen rot in ipoua, ogris, kühbauer manier körperbetontes, offensives derby, aber schiedsrichter spielt keine rolle 31.800 zuschauer in einer scheiss-kalten happel schüssel Ein derby wo der schiri keine rolle spielt? Wann hat es das in letzter zeit gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Oktober 2015 Ein derby wo der schiri keine rolle spielt? Wann hat es das in letzter zeit gegeben? Eh ein paar mal. merkt sich nur ka Sau. z.B. beim Lindner-Festival 3-2 gabs glaub ich nix gröberes vom Schieri wenn ich nicht irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Eh ein paar mal. merkt sich nur ka Sau. z.B. beim Lindner-Festival 3-2 gabs glaub ich nix gröberes vom Schieri wenn ich nicht irre Hm ja kann schon sein, fällt mir jetzt auch nix negatives ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Rapdi bekommt in nem Derby eine Rote. Na klar ach, mach dich doch nicht lächerlich...letzte 10 derbys: 1 rote für den fak, 2 rote für scr letzte 20 derbys: 2 rote für den fak, 5 rote für scr bearbeitet 18. Oktober 2015 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 ach, mach dich doch nicht lächerlich... letzte 10 derbys: 1 rote für den fak, 2 rote für scr letzte 20 derbys: 2 rote für den fak, 5 rote für scr Wer waren den die beiden Roten bei uns die letzten Jahre? Liendl,Acimovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Wer waren den die beiden Roten bei uns die letzten Jahre? Liendl,Acimovic? Die liendl rote wo dober einen Luftzug gespürt hat der ihn gleich umgeworfen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Oktober 2015 Wer waren den die beiden Roten bei uns die letzten Jahre? Liendl,Acimovic?liendl und koch, wenn ich mich richtig erinnere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 liendl und koch, wenn ich mich richtig erinnere...Dann stimmts nicht! Acimovic wurde ja in der Vorstadt wegen Hoxa ausgeschlossen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Oktober 2015 Dann stimmts nicht! Acimovic wurde ja in der Vorstadt wegen Hoxa ausgeschlossen oder? Völlig richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich gratulier euch jetzt schon mal zum Derbysieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich gratulier euch jetzt schon mal zum Derbysieg Warum auf einmal so demütig? Ihr seid ja sonst nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Oktober 2015 Von einem Sieg trau ich mich noch nicht zu sprechen... Das letzte derby ist nur zu gut in Erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Oktober 2015 Von einem Sieg trau ich mich noch nicht zu sprechen... Das letzte derby ist nur zu gut in Erinnerung Ihr habts das Momentum auf eurer Seite von daher easy win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 ach, mach dich doch nicht lächerlich... letzte 10 derbys: 1 rote für den fak, 2 rote für scr letzte 20 derbys: 2 rote für den fak, 5 rote für scr Kontrolliere deine Statistik, sie stimmt so nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts