forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2015 Ein Wac Sieg heute wäre auch fein ;-) Rapid-Niederlagen san imma guat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich red nicht von "wetzen". Aber fein wärs schon. Das ist im Derby immer fein. Aber die Erwartung ist doch eine andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Also mit der Leistung von 2 Hz grödigspiel gewinnst rein gar nix gegen die Grünen.Da muss eine sehr sehr gute leistung her um dort derzeit zu punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Oktober 2015 71:0 Sieg!!! gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Oktober 2015 3 Punkte für die Veilchen werdens werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Rapid-Niederlagen san imma guat!Habe ja nichts anderes behauptet ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2015 Habe ja nichts anderes behauptet ;-) jaja, hab bloß noch den gerdschi klein(GB)-modus hochgefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Oktober 2015 [x]pessimistisch Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie wir das Spiel gewinnen sollen. Mit einer Leistung wie gestern in der 2Hz geht sich mit viel Glück ein 0:0 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 lass ma die grünen brav in ihrer Favoritenrolle und alles wird gut. der fink wird schon einen genialen matchplan haben. da mach ich mir keine sorgen. interessanter wird eher wer pfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 [x]pessimistisch Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie wir das Spiel gewinnen sollen. Mit einer Leistung wie gestern in der 2Hz geht sich mit viel Glück ein 0:0 aus. Nur nicht anmachen vor den alles rockenden Vorstädtern. Wird eine andere Partie als gestern gg. Grödig. Ich denke unsere Mannschaft wird mehr Platz haben und diesen sehr gut nützen. Hoffe Kayode hat sich im Griff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Oktober 2015 der fink wird schon einen genialen matchplan haben. da mach ich mir keine sorgen. S P E K T A K E L ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 S P E K T A K E L ! das glaub ich nicht, tim. spätestens seit dem Derby ist mit Spektakel erstmal pause und es wird ergebnisorientiert im rahmen unserer Möglichkeiten gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2015 interessanter wird eher wer pfeift auf den Rängen, oder am Spielfeld ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2015 X mit Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 auf den Rängen, oder am Spielfeld ? beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts