Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2015 modern ist, was erfolgreich ist. frag nach bei rehaklesIch hab auch von ansehnlich gesprochen. Gibt halt momentan spannendere Freizeitbeschäftigungen als Austria schauen. Aber ok, so ist das halt aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. Oktober 2015 Windbichler kommt offenbar.Jap, Shikov hat sich an den hinteren Oberschenkel gegriffen, Muskelverletzung scheinbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 irgendwie find ich die partie net überragend ,zwar net schlecht aber ich denke da geht noch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Shikov, Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Oktober 2015 xaverl heute wieder in hochform. der negative kommentar über almer fehlt noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2015 Na bist du , das 2:0 war sehenswert herausgespielt, Holzhauser & Martschinko Auch sonst gute Leistung von uns. Haben die Partie vollkommen unter Kontrolle und noch 2-3 sehr gute Möglichkeiten zusätzlich ausgelassen. Einzig Zulechner fällt ab, ist einfach kein Flügelspieler (sagt er ja auch selber). Hoffentlich geht's in Halbzeit 2 genauso weiter und wir spielen die Partie trocken runter. Du bist echt sensationell, respekt Akzeptiere einfach andere Meinungen. Das Ergebnis passt mal wieder, Hingucker ist das einmal mehr aber wieder keiner.Daran ändern auch die 2 schönen Aktionen nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 die Ansprüche offenbar schon nahe beim Erdkern.War schon einmal weit schlimmer. Grödig steht sehr tief, da ist es nicht so einfach. Verteidigen können schon alle. Unsere Leistung finde ich auch recht brav. Wird schön langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2015 xaverl heute wieder in hochform. der negative kommentar über almer fehlt noch.Dir gefällt was du siehst? Du hast ja schon viele Spiele der Austria gesehen, würdest die Hand ins Feuer legen, dass du dich in 7 Jahren noch ans heutige Spiel erinnern kannst?War schon einmal weit schlimmer.Das stelle ich auch gar nicht in abrede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Akzeptiere einfach andere Meinungen. Das Ergebnis passt mal wieder, Hingucker ist das einmal mehr aber wieder keiner. Daran ändern auch die 2 schönen Aktionen nichts. Und müssen Wir jetzt unbedingt total spektakulär Fußball zeigen?Das tun wir nicht, aber das Ist auch ziemlich wurscht Meister werden nicht die, Die am schönsten spielen bearbeitet 17. Oktober 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Oktober 2015 Die spielen ja langsam echten Fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2015 Und müssen Wir jetzt unbedingt total spektakulär Fußball zeigen? Das tun wir nicht, aber das Ist auch ziemlich wurscht Meister werden nicht die, Die am schönsten spielen Ich bin eh schon ruhig. Wenn euch das gefällt, auch gut. Den 4000 Leuten in der Generali scheint es was man so hört auch gut zu gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 sky kommentar über rotpuller-da lässt lion king einen brüller aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2015 Martschinko <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2015 Bei der Schande von Gijon war mehr Bewegung drinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich bin eh schon ruhig. Wenn euch das gefällt, auch gut. Den 4000 Leuten in der Generali scheint es was man so hört auch gut zu gefallen.Wir gewinnen Und darum geht's im Fußball.Mir persönlich Ist es egal Wie Wir spielen, haupsache Der Endzweck passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts