skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2015 Glaube schon das über 2000 kommen. 1500 Steyrer 400 Blau Weisse und der Rest kommt von Mühl,Inn,Hausruck und Traunviertel(sprich vom Stolz von Oö.).Mir fällt der Name gerade nicht ein. der war gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2015 Also 1500-2000? Seeehr mager!! Ich denke da an 2500-4000 Zuseher, ist immerhin Vorwärts-Voest! Das Derb schlechthin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2015 Also 1500-2000? Seeehr mager!! Ich denke da an 2500-4000 Zuseher, ist immerhin Vorwärts-Voest! Das Derb schlechthin! Meine Einschätzung basierend auf tatsächlichen (bisherigen) Zahlen: Aus Steyr 800 Stammzuschauer + 400 Neugierige = 1200 Aus Linz 400 + 200 Interessierte aus der Umgebung = 600 Macht in Summe 1800 Vielleicht knacken wir die 2000er Marke... So toll ich es finde, dass die Partie live übertragen wird, werden einige das gemütliche Auf-Der-Couch-Lungern dem Stadionbesuch vorziehen Aber wie so oft, freue ich mich natürlich wenn ich falsch liege, denn die Vorwärts kann jeden Euro mehr gut gebrauchen, vielleicht machen ja einige einen Feiertags-Besuch mit Kind, Kegel & Schwiegermutter im Vorwärts-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Farbe bekennen! https://m.youtube.com/watch?v=TzPyFYZ5nIQ&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2015 Super video, die Spannung steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Heute Derby-Hit "Vorwärts Steyr - Blau Weiß Linz" http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-vorwaerts-fordert-blau-weiss-linz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2015 Freu mich schon riesig auf die partie heute, das Wetter passt auch wunderbar, jetzt hoff ich nur noch auf Kampfgeist und siegeswillen unserer Mannschaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. Oktober 2015 Nach 45 Minuten steht es 0:1 und das völlig verdient. Abwehr hat alle Hände voll zu tun und ab Mittelfeld geht gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. Oktober 2015 Linzer Fans abgeführt. Einer steht am Zaun und geht mit einer langen Stange (wo hat er die her?) auf David Wimmleitner los. WTF!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2015 Linzer Fans abgeführt. Einer steht am Zaun und geht mit einer langen Stange (wo hat er die her?) auf David Wimmleitner los. WTF!?PVC Fahnenstange ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Nach 45 Minuten steht es 0:1 und das völlig verdient. Abwehr hat alle Hände voll zu tun und ab Mittelfeld geht gar nichts mehr. Weil quasi keines existiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Die live Übertragung hinkt in Wahrheit dem Spiel hinterher! 1 bis 2 min. bearbeitet 26. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. Oktober 2015 Inzwischen 0:3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. Oktober 2015 leider verdient 0:3 verloren, brav gekämpft aber das war heute wieder mal zuwenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2015 die verantwortlich müssen sich wirklich bald gedanken machen, ob dass das spiel ist was wir spielen möchten! oder es geht mit den beiteiligten einfach nicht mehr, aber zu beginn der saison waren zumindest spielerisch gut ansätze! irgendwas ist das im gatsch! auch mit dieser mannschaft sollte mehr drinnen sein, dass hohe bälle nach vorne dreschen! da kann ich gleich ein paar mehr aus der 1B spielen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts