piranha023 Postinho Geschrieben 17. November 2015 Die Niederlage ist nicht weiter schlimm, halt ein wenig ärgerlich! 2015 ohne Niederlage zu beenden wäre schon eine feine Sache gewesen. Wenn Janko ausfällt haben wir im Sturm ein großes Problem. Ihn können mM weder Okotie und schon gar nicht Hinterseer ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 Alles für orsch-wir gewinnen net. Die türken und Itaker sind auch zu blöd zu gewinnen. 3 Wettscheine im arsch. Ach wer braucht schon 1200 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. November 2015 Ich hätte es lange selbst nicht für möglich gehalten, aber ich meine das tatsächlich ernst. Kienast mag in die Jahre gekommen sein, weiß aber immer noch wo das Tor steht. Gregoritsch Jr. ist kein klassischer 9er, weshalb ich ihn nicht als Alternative zu Janko sehe. Sehe ich anders. Kienast mag für die Liga brauchbar sein, aber international hat der noch nie irgendwas gerissen! Bin da auch eher für Gregoritsch, auch wenn er beim HSV nicht ganz vorne spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. November 2015 Seferovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 17. November 2015 Seferovic komplett auf Drogen gute Analyse auf Orf, zeigt wie desorientiert Hinteregger derweilen ist, hoff der findet wieder in die Spur, hätte eigentlich die Anlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. November 2015 Die Niederlage ist nicht weiter schlimm, halt ein wenig ärgerlich! 2015 ohne Niederlage zu beenden wäre schon eine feine Sache gewesen. Wenn Janko ausfällt haben wir im Sturm ein großes Problem. Ihn können mM weder Okotie und schon gar nicht Hinterseer ersetzen. Okotie hat heute immerhin ein regulärs Tor erzielt, mehr hätte ich Janko heute auch nicht zugetraut, auch nicht spielerisch/läuferisch. Aber gut, mit Gregerls überragender Torstatistik in der U21 ist der natürlich sehr hot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2015 Hatte schon mit einer Niederlage gerechnet, aber nicht damit, dass diese nur durch eine Fehlentscheidung zu Stande kommt - dadurch hat das ganze schon einen sehr faden Beigeschmack. Aber was soll's - das ganze Schiripech kann sich ruhig in den Freundschaftsspielen austoben, wenn wir dafür bei der EM glück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. November 2015 Scheissdreck, am selben Tag gegen Deutschland und Schweiz verloren. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. November 2015 Normal steht da gleich Manuel Neuer hinter Alaba. Kann passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. November 2015 nach dem länderspieljahr is die niederlage komplett egal. halbe stammelf draußen, und dann kommt auch noch alles an pech in einem spiel dazu das wir dieses jahr nicht hatten (prödl raus und desorientierter hinteregger rein in der 3. minute, pech beim abschluss, korrektes tor nicht gegeben,...) soll schlimmeres geben als eine niederlage nach 1 jahr in einem testspiel. vielleicht hilfts ja, vielleicht wollen die schweizer ja koller doch nicht nachdem er ausgerechnet gegen die schweiz v erliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. November 2015 Sehe ich anders. Kienast mag für die Liga brauchbar sein, aber international hat der noch nie irgendwas gerissen! Bin da auch eher für Gregoritsch, auch wenn er beim HSV nicht ganz vorne spielt. Im Dress der Austria hat Kienast sehr wohl auf internationaler Ebene Treffer erzielt. Dass seine bisherigen Auftritte im Nationalteam eher schwach ausgefallen sind ist aber auch kein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. November 2015 Normal steht da gleich Manuel Neuer hinter Alaba. Kann passieren Özcan wollte eh Neuer-like rauskommen, is sich halt nicht ganz ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. November 2015 Alaba war auch recht schlecht, was der Fehlpässe gespielt hat, spielt er bei den Bayern in 10 Spielen nicht und das war nicht das erste mal im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 17. November 2015 Alaba war auch recht schlecht, was der Fehlpässe gespielt hat, spielt er bei den Bayern in 10 Spielen nicht und das war nicht das erste mal im Team. ist einfach nicht seine Position, der ghört links in die Verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Jetzt werden aufgrund eines Freundschaftspiels in dem wir 2 reguläre Tore gemacht haben, mit einer stark veränderten Truppe gespielt haben und wo Hinteregger und Alaba je einen eklatanten Fehler gemacht haben, nicht gleich wieder zahlreiche Spieler in Frage gestellt oder? Ich meine, den Hansi kann man schon fragen ob er sich als Stürmer betrachtet. Und Özcan hat mir auch nicht so gut gefallen wie Almer, aber sonst braucht man da definitiv keine Panik schieben. Okotie, Jantscher und Sabitzer haben die anderen 3 gut vertreten. Wenn statt 3 nur einer ausfällt, sind alle 3 wunderbare Ersatzspieler für den Stamm. Wobei natürlich besonders der Junu ganz ganz schwer zu ersetzen ist. bearbeitet 17. November 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts