Recommended Posts

Postinho

Die Niederlage ist nicht weiter schlimm, halt ein wenig ärgerlich! 2015 ohne Niederlage zu beenden wäre schon eine feine Sache gewesen.

Wenn Janko ausfällt haben wir im Sturm ein großes Problem. Ihn können mM weder Okotie und schon gar nicht Hinterseer ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hätte es lange selbst nicht für möglich gehalten, aber ich meine das tatsächlich ernst. Kienast mag in die Jahre gekommen sein, weiß aber immer noch wo das Tor steht. Gregoritsch Jr. ist kein klassischer 9er, weshalb ich ihn nicht als Alternative zu Janko sehe.

Sehe ich anders. Kienast mag für die Liga brauchbar sein, aber international hat der noch nie irgendwas gerissen!

Bin da auch eher für Gregoritsch, auch wenn er beim HSV nicht ganz vorne spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Niederlage ist nicht weiter schlimm, halt ein wenig ärgerlich! 2015 ohne Niederlage zu beenden wäre schon eine feine Sache gewesen.

Wenn Janko ausfällt haben wir im Sturm ein großes Problem. Ihn können mM weder Okotie und schon gar nicht Hinterseer ersetzen.

Okotie hat heute immerhin ein regulärs Tor erzielt, mehr hätte ich Janko heute auch nicht zugetraut, auch nicht spielerisch/läuferisch.

Aber gut, mit Gregerls überragender Torstatistik in der U21 ist der natürlich sehr hot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hatte schon mit einer Niederlage gerechnet, aber nicht damit, dass diese nur durch eine Fehlentscheidung zu Stande kommt - dadurch hat das ganze schon einen sehr faden Beigeschmack.

Aber was soll's - das ganze Schiripech kann sich ruhig in den Freundschaftsspielen austoben, wenn wir dafür bei der EM glück haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

nach dem länderspieljahr is die niederlage komplett egal. halbe stammelf draußen, und dann kommt auch noch alles an pech in einem spiel dazu das wir dieses jahr nicht hatten (prödl raus und desorientierter hinteregger rein in der 3. minute, pech beim abschluss, korrektes tor nicht gegeben,...)

soll schlimmeres geben als eine niederlage nach 1 jahr in einem testspiel. vielleicht hilfts ja, vielleicht wollen die schweizer ja koller doch nicht nachdem er ausgerechnet gegen die schweiz v erliert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Sehe ich anders. Kienast mag für die Liga brauchbar sein, aber international hat der noch nie irgendwas gerissen!

Bin da auch eher für Gregoritsch, auch wenn er beim HSV nicht ganz vorne spielt.

Im Dress der Austria hat Kienast sehr wohl auf internationaler Ebene Treffer erzielt. Dass seine bisherigen Auftritte im Nationalteam eher schwach ausgefallen sind ist aber auch kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Alaba war auch recht schlecht, was der Fehlpässe gespielt hat, spielt er bei den Bayern in 10 Spielen nicht und das war nicht das erste mal im Team.

ist einfach nicht seine Position, der ghört links in die Verteidigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt werden aufgrund eines Freundschaftspiels in dem wir 2 reguläre Tore gemacht haben, mit einer stark veränderten Truppe gespielt haben und wo Hinteregger und Alaba je einen eklatanten Fehler gemacht haben, nicht gleich wieder zahlreiche Spieler in Frage gestellt oder?

Ich meine, den Hansi kann man schon fragen ob er sich als Stürmer betrachtet. Und Özcan hat mir auch nicht so gut gefallen wie Almer, aber sonst braucht man da definitiv keine Panik schieben. Okotie, Jantscher und Sabitzer haben die anderen 3 gut vertreten. Wenn statt 3 nur einer ausfällt, sind alle 3 wunderbare Ersatzspieler für den Stamm.

Wobei natürlich besonders der Junu ganz ganz schwer zu ersetzen ist.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag