Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. November 2015 Nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 17. November 2015 hab bis heute auch glaubt dass er ötschan heisst bei mir heißta Öschan und punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) von dir ? wenn du nix außer bullshit rausbringst ned viel. Diskussionen mit Leuten, die alternative Realitäten als Tatsachen verkaufen, sind halt auch sinnlos. bearbeitet 17. November 2015 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. November 2015 Bist du deppat, eine Niederlage heute würde mich extremst ankotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. November 2015 Almer fanboy Özcan hat, wenn man ihn verfolgt ab und an ein wenig ne unorthodoxe Art und Weise an sich, an den Gegentoren ist er jedenfalls nicht schuld Bitte das Sarkasmus-Schild nicht vergessen. Sonst glaubt noch jemand du meinst das ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2015 jetzt hab es sogar ich gesehen. ... hinteregger spaziert ja fast nach ecken zurück.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. November 2015 versteh nicht wieso das erste tor dem alaba angelastet wird...özcan kommt da ohne not raus. is 100% seins. Fix ist: Ohne den dümmlichen Rückpass von Alaba wäre das Tor nicht gefallen. Das gleiche kann man von Özcans Herauskommen nicht behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. November 2015 onisiwo kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. November 2015 Onisiwo darf sich jetzt beweisen, schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. November 2015 Hinteregger ist leider momentan nicht reif für die erste Mannschaft. Da hätte man vorher Wimmer eine Chance geben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. November 2015 Jetzt bin ich aber gespannt auf Karim Abdul Jabbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. November 2015 jetzt hab es sogar ich gesehen. ... hinteregger spaziert ja fast nach ecken zurück.. Wenn da nicht bald wieder flotter wird, braucht er sich nicht wundern, wenn er bei den Bullen nicht spielt. Ziemlich zerfahrene Partie jetzt, wird wohl durch die vielen Wechsel nicht besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. November 2015 onisiwo kommt Auf den bin ich ganz besonders gespannt. Spielt zwar nur beim SV Mattersburg, ist aber ein technisch ganz feiner Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. November 2015 no janko no party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. November 2015 Jetzt bin ich aber gespannt auf Karim Abdul Jabbar Er kann jetzt den Schweizern beweisen, dass er ein "Gefährder" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts