Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Oktober 2015 hat eh gfragt: "when did you arrive" Schad, dass es nicht der Rainer war der die Frage gestellt hat. Das Gesicht vom Fuchs Junior hätte ich gerne gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Oktober 2015 Hab ich mir auch grad gedacht. 1+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2015 "Wir haben da leider ein technisches gebrechehehän.." Epic Youtube bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Oktober 2015 Wayna in Frankreich wird lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Oktober 2015 Schad, dass es nicht der Rainer war der die Frage gestellt hat. Das Gesicht vom Fuchs Junior hätte ich gerne gesehen! Whain dwid ywou awive ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Oktober 2015 Je suis Wayna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Der Marko geht jetzt den Felber einsperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2015 hahaha orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2015 Beim ORF dürft der alk auch schon fließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. Oktober 2015 Arni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2015 Schlagts euch halt nicht die Schädel ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 12. Oktober 2015 "schau wos de auffian" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Oktober 2015 Die Nacht die der Arnautovic heute vor sich hat, würde ich wohl nicht überleben!! der wacht morgen sicher ohne geld und gwand irgendwo in sizilien auf und kann sich an nix mehr erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Pures Chaos beim ORF. Möglicherweise unpopulär, aber diese ewig lange Feier nur wegen der Quali halt ich schon für stark überzogen Komm mir schon vor wie beim Österreich Liveticker bearbeitet 12. Oktober 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2015 Beim ORF dürft der alk auch schon fließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts