Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Parallel läuft ja die Rugby-WM. Da gibt es bei strittigen Szenen Videoentscheidungen. Und da gibts keine Suderei und Probleme. Im Fussball unmöglich. Eh klar. bearbeitet 9. Oktober 2015 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Oktober 2015 der schiri is einfach nur so ein hurenkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2015 Balkangesindel. Wir haben aber auch einige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich empfehle den Zweikanalton. Die machen ihre Sache wirklich gut! Ja die sind wirklich um Welten besser, ich weiß nur eines, bei der EM schaue ich kein einziges Spiel beim ORF^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2015 Leistung hin oder her... wennsd gegen den Schieri spielst, ists halt auch schwer. Wir müssen auch den Polzer aushalten, die sollen sich nicht so anstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Oktober 2015 :lol: Zwei tore die nicht zählen dürfen und ein nicht gegebenes reguläres, da wird man als gelernter österreicher wohl raunzen dürfen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) wenn man bedenkt, dass alleine in der ersten halbzeit drei gelbverdächte schwalben dabei waren, ein handspiel zum tor geführt hat, ein abseitstor gegeben wurde und uns ein tor fälschlicherweise aberkannt wurde, dann muss man sich schon fragen, ob wirklich ein "echter" schiri im spiel ist. bearbeitet 9. Oktober 2015 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Oktober 2015 Inwiefern ?Net böse gemeint aber ich fühl mich grad an Constantini-Zeiten erinnert, noch dazu wi da Schiri so a oasch is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich empfehle den Zweikanalton. Die machen ihre Sache wirklich gut! Nein, die quatschen zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2015 Aber eigentlich eh klug. Wenn Montenegro statt Russland dabei ist, ist uns Topf 2 auch sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich empfehle den Zweikanalton. Die machen ihre Sache wirklich gut! beim ORF wäre eine Keinkanalton von Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Oktober 2015 oida was war grad mitn wachler los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Oktober 2015 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Oktober 2015 Starke Parade vom Goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2015 Und dann solche Chancen verhaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts