[Live] Montenegro - Österreich


Hutz

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

for the record: ich habe zu montenegro überhaupt keine meinung. ich habe gegen niemanden auf der welt persönlich etwas ob volk oder nationalität. aber ich hasse political correctness-idioten aus tiefsten herzen. keine meinung ist aus prinzip gut oder schlecht. alles ist erlaubt, ausgesprochen zu werden. meinungen funktionieren SO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War eh ein Wunder dass die nichts aus der traditionellen Balkanzauherkiste geholt haben. Keine Raketen, keine Steine. Aber Vucinic am maulen. Umso geiler.

Kein Wunder, eigentlich. Publikum war im übrigen sehr fair, soweit man das anhand der Übertragung sagen kann. Im Happel ist glaub ich nicht so ruhig wenn die Gastmannschaft die Hymne intoniert bzw. Pfiffe wenn der Gegner Ball hat. usw... sind ja eher normal für den durchschnittlichen Nationalteamfan (soll kein Vorwurf sein).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist auch nichtarrow-10x10.png so schwer, auf etwas zu verzichten was man nicht besitzt :davinci:

Hahahahahaha, ein weiterer Eintrag für die ignore Liste. Machst halt an Montenegrofanklub auf.

for the record: ich habe zu montenegro überhaupt keine meinung. ich habe gegen niemanden auf der welt persönlich etwas ob volk oder nationalität. aber ich hasse political correctness-idioten aus tiefsten herzen. keine meinung ist aus prinzip gutarrow-10x10.png oder schlecht. alles ist erlaubt, ausgesprochen zu werden. meinungen funktionieren SO

THIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Kein Wunder, eigentlich. Publikum war im übrigen sehr fair, soweit man das anhand der Übertragung sagen kann. Im Happel ist glaub ich nicht so ruhig wenn die Gastmannschaft die Hymne intoniert bzw. Pfiffe wenn der Gegner Ball hat. usw... sind ja eher normal für den durchschnittlichen Nationalteamfan (soll kein Vorwurf sein).

Seh ich auch so. Sehr faires Publikum an dem sich die Kicker am Feld ein Beispiel hätten nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, eigentlich. Publikum war im übrigen sehr fair, soweit man das anhand der Übertragung sagen kann. Im Happel ist glaub ich nicht so ruhig wenn die Gastmannschaft die Hymne intoniert bzw. Pfiffe wenn der Gegner Ball hat. usw... sind ja eher normal für den durchschnittlichen Nationalteamfan (soll kein Vorwurf sein).

so schauts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aber ich hasse political correctness-idioten aus tiefsten herzen. keine meinung ist aus prinzip gut oder schlecht. alles ist erlaubt, ausgesprochen zu werden. meinungen funktionieren SO

Wenn eh so tolerant bist, kannst eh chillen statt "hassen aus tiefstem Herzen". Will dir aber nix vorschreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.