376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...creating history...

Hab mir das auch gedacht, war mir dann aber unsicher wenn ers nicht weiß :D (find die auch nicht grade)

soviel ich weiß ist der ernstl in vielen threads sehr umtriebig, andere verfolgt er andererseits aber kaum. dafür wird man selten aber doch mit fehlenden infos bestraft. :finger:

http://www.allianzstadion.at/wp-content/uploads/2015/07/preisliste-hospitality.pdf

...zu finden auf der allianz stadion seite unter VIP/Ihre Anfrage.

preis ab EUR 65.900, ich glaube es wurde damals erwähnt, dass ernstl sie ausnahmsweise um einen euro billiger bekommt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

soviel ich weiß ist der ernstl in vielen threads sehr umtriebig, andere verfolgt er andererseits aber kaum. dafür wird man selten aber doch mit fehlenden infos bestraft. :finger:

http://www.allianzstadion.at/wp-content/uploads/2015/07/preisliste-hospitality.pdf

...zu finden auf der allianz stadion seite unter VIP/Ihre Anfrage.

preis ab EUR 65.900, ich glaube es wurde damals erwähnt, dass ernstl sie ausnahmsweise um einen euro billiger bekommt.

Genau auf ihre Anfrage hab ich nicht mehr geklickt weil ich ein kontaktformular erwartet hab :facepalm:

Ich leg ihm sogar einen Euro drauf wenn ich dafür mal mit in die Loge darf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

bin auch ein bisschen verwundert über den vvk, meine Freundin hat für beide Happel Saisonen ein CD 1 Abo... hat ja geheissen wer beide Saisonen im Happel mitmacht hat Vvk auf seinen Platz - so hab ich das in Erinnerung. wenn sie Pech hat wechseln aber im neuen Stadion einige langjährige Sitzplatzabos auf die neue Fantribüne und sie hat zwar Vvk aber es gibt nichts mehr in der Kurve!?

prinzipiell ja ok aber viele Happelaboneulinge könnten da ein Problem bekommen. vollkommen in ordnung das abo dinos ihre abos als erste verlängern können, aber doch bitte für ihren platz. und nicht um einem anderen jahreskartenbesitzer seinen platz weg zu nehmen.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

bin auch ein bisschen verwundert über den vvk, meine Freundin hat für beide Happel Saisonen ein CD 1 Abo... hat ja geheissen wer beide Saisonen im Happel mitmacht hat Vvk auf seinen Platz - so hab ich das in Erinnerung. wenn sie Pech hat wechseln aber im neuen Stadion einige langjährige Sitzplatzabos auf die neue Fantribüne und sie hat zwar Vvk aber es gibt nichts mehr in der Kurve!?

prinzipiell ja ok aber viele Happelaboneulinge könnten da ein Problem bekommen

Für alle Rapid-Fans, die im Gerhard Hanappi-Stadion ihren Platz im Block West hatten bzw. im Ernst-Happel-Stadion auf C/D, 1. Rang, wird es ganz unkompliziert: Hier gibt es eine Woche lang den exklusiven VVK für den neuen Block West. Datum: 8.-13. März 2016.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

prinzipiell ja ok aber viele Happelaboneulinge könnten da ein Problem bekommen

Wenn sie ein CD1 Abo hat kriegt sie doch eh für die Kurve ein fixes VVK-Recht?

Die Fankurve/Block West

Für alle Rapid-Fans, die im Gerhard Hanappi-Stadion ihren Platz im Block West hatten bzw. im Ernst-Happel-Stadion auf C/D, 1. Rang, wird es ganz unkompliziert: Hier gibt es eine Woche lang den exklusiven VVK für den neuen Block West. Datum: 8.-13. März 2016.

Oder versteh ich dich falsch?

Quelle: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/10/vorbote-fuer-den-tag-x-unsere-abos-im-allianz-stadion/

Und zu langsam -.-

:winke:

:fuuu: du warst zu schnell :D

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der VVK für den BlockWest ist vor dem restlichen VVK und deine Freundin hat somit fix ihr Abo für den BlockWest. Dieser VVK geht von 8. bis 13. März. Anschließend kommen die 10 Jahre Abos.

edit: mit strg+c strg+v wäre ich auch schneller gewesen... :glubsch:

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Und zu langsam -.-

:fuuu: du warst zu schnell :D

Man kann es nicht oft genug wiederholen :D . Im letzten Abo-Fredl meinte jemand, dass ein West bzw. C/D 1-Abo eh nicht mehr wichtig ist und es wurscht ist, ob man im 1. oder 2. Rang ist. Tjo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Man kann es nicht oft genug wiederholen :D . Im letzten Abo-Fredl meinte jemand, dass ein West bzw. C/D 1-Abo eh nicht mehr wichtig ist und es wurscht ist, ob man im 1. oder 2. Rang ist. Tjo :D

Ist es eh, es gibt genug gleichwertige Plätze, man sieht eh von überall besser als im Happel, ein Forent meinte sogar "wo ist das scheiss problem"

Neues Spiel neues Glüpck :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag