miken Postinho Geschrieben 17. Oktober 2015 schiri wiedermal eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) schiri wiedermal eine frechheit. Aber hauptsache der Admira Trainer beschwert sich noch nach der 1. HZ bearbeitet 17. Oktober 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Oktober 2015 Unsere Offensive blüht heute so richtig auf. Alleine wenn du in deren Gesichter blickst wirkt das alles viel gelöster als noch vor ein paar Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Mit mehr Glück kann man wohl 2 Elfer bekommen, aber was soll man machen. SR hat auch gegen Admira schon komische Entscheidungen getroffen bearbeitet 17. Oktober 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2015 Gott da fangt das Werkl an zu laufen und dann nimmt PZ Schwegler anstatt Ulmer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Lainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) der Pass war einfach nichts Besonders.Natürlich wars kein Pass wo mir einer abgeht aber das berisha-bashing is anstrengend irgendwann.Natürlich war er über die Saison gesehen noch nicht überragend,aber in den letzten beiden Spielen und heute wusste er zu gefallen, auch wenn ihm nicht immer alles aufgeht! edith sagt Berisha assist bearbeitet 17. Oktober 2015 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 17. Oktober 2015 Aber hauptsache der Admira Trainer beschwert sich noch nach der 1. HZ hat ja auch geholfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Oktober 2015 takumiiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. Oktober 2015 takumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Sehr, sehr stark Da kann jeder in der Offensive Kombinationsspiel aufziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2015 Laola scheinbar ziemlich weit hinten, aber so weiß ich wenigstens, wann ich hinschauen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2015 LoL das ist schon stark von uns. aktuell kommen sogar die Passes in die Tiefe an. Aber was ist bitte mit der Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Oktober 2015 Und wieder Assist Berisha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Oktober 2015 Und Miranda hört mittlerweile auch auf mit den Spielchen hinten, das sieht schon sehr gut aus. Laola scheinbar ziemlich weit hinten, aber so weiß ich wenigstens, wann ich hinschauen muss. Aktualisieren vielleicht Ich bin mit Laola keine Sekunde hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts