Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Oktober 2015 Unglaublich... Admira hatte bis zu diesem Spiel auch die wenigsten Gegentore der ganzen Liga. Ist aber richtig Naiv was die Admira da macht, anstatt Beton anzurühren machen die noch richtig auf. So kommen wir zu unzähligen Umschalt-Situationen, und die waren schon immer unsere Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Oktober 2015 Keita ist ein Wahnsinn. Spätestens im Sommer ist der weg. Glaub ich nicht, dazu ist er noch viel zu inkonstant und unkonzentriert. Desweiteren hat er was im Hirn und weiß was er hier hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Oktober 2015 Damari wirklich ein sehr gutes Auge für den besser postierten Mitspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Oktober 2015 Glaub ich nicht, dazu ist er noch viel zu inkonstant und unkonzentriert. Zustimmung, trotzdem aber schon zu gut für die Liga und die Angebote flattern auch schon Reihenweise ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2015 Ja bist du deppert :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Oktober 2015 jetzt glaub ichs dann haha what a goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Mukhtar, wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2015 langsam wirds peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Oktober 2015 Auch Mukhtar darf. Ein sehr sehenswerter Treffer. Er weiß bisher sehr zu gefallen im Gegensatz zu Nielsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. Oktober 2015 jetz war ich a viertl stunde ned da und verpass 3 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Oktober 2015 Die Bank ist halt auch viel stärker als hier einige glauben. Mit Mukhtar, Reyna, Nielsen, Prevljak und hoffentlich bald wieder Lazaro ist man da auch gut besetzt in der Offensive. Hwang und Oberlin darf man auch nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Oktober 2015 Btw. höchste Bundesliganiederlage für die Admira und Soriano muss noch auf seinen 100. Treffer warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. Oktober 2015 8 tore - 7 torschützen is auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Also ich fand Mukhtar nicht so besonders bis auf die Aktion vor dem Tor. Der muss noch richtig ankommen in der Liga. Potenzial ist aber da. Mich erinnert er an Bruno, d.h. gegen den Ball und im defensiven Kollektivspiel ein wenig überfordert. Nielsen und Reyna würde ich im Winter gerne gegen einen guten Flügelstürmer eintauschen, um da ein wenig mehr Optionen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts