Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August Miraval schrieb vor 7 Stunden: das war schon sehr ordentlich für die Urlaubszeit zum Vergleich unser erstes Gastspiel in Hütteldorf in der Bundesliga seitdem manche von uns auf der Welt sind 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August Pablo_AUT schrieb vor 3 Stunden: zum Vergleich unser erstes Gastspiel in Hütteldorf in der Bundesliga seitdem manche von uns auf der Welt sind Der Beweis dass uns die Farbe Weiß ganz gut steht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August mike94 schrieb vor 1 Stunde: Der Beweis dass uns die Farbe Weiß ganz gut steht Wenn ich mir das zweite Foto so ansehe. Weisse Winterjackenpflicht für alle!! Aber Scherz beiseite, ist doch erstaunlich wie das Weiss mittlerweile von vielen angenommen worden ist. Meines Erachtens keine Selbstverständlichkeit und schon auch eine Wertschätzung und Anerkennung für die sehr gute Arbeit der aktiven Fanszene. Von 800 Leute wissen wenn ich mir das erste Foto ansehe ~600 mittlerweile dass man auswärts in Weiss aufzutreten hat. Beide Zahlen im Übrigen komplett surreal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August Es ging ihm glaub ich um den Vergleich der Anzahl der Leute auf Bild 1 & 2 aber ja: weiß ist eine schöne Farbe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August Miraval schrieb vor 39 Minuten: Es ging ihm glaub ich um den Vergleich der Anzahl der Leute auf Bild 1 & 2 aber ja: weiß ist eine schöne Farbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. August #oberkörperfrei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben 5. August Linzah schrieb vor 21 Minuten: #oberkörperfrei Dann lieber doch in weiss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August oldschool schrieb vor 4 Minuten: Dann lieber doch in weiss sonne meiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August Miraval schrieb vor 2 Stunden: Es ging ihm glaub ich um den Vergleich der Anzahl der Leute auf Bild 1 & 2 aber ja: weiß ist eine schöne Farbe Nein ich meinte eigentlich schon die Farbe aber du hast natürlich Recht, auch die Anzahl steht uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August oldschool schrieb vor einer Stunde: Dann lieber doch in weiss Viele schaffen beides- Oberkörper frei und in weiß 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben 10. August Scheinbar jede Menge (neuer) Nachwuchs Ultras am Start aktuell. Sind gestern am Steher wieder fleißig herumgeschwirrt. Das einzig Positive gestern.Top!👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. August (bearbeitet) Linzah schrieb am 5.8.2025 um 07:39 : #oberkörperfrei oldschool schrieb am 5.8.2025 um 08:01 : Dann lieber doch in weiss *zwinker* zu den GWB-Immernochdeppen. bearbeitet 10. August von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. August (bearbeitet) bearbeitet 10. August von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben Samstag um 17:27 Eher unkoordinierte Choreodurchführung heute. Der Banner nur halb zu sehen weil da vorm Spiel sinnlos herumgezupft wurde auf der rechten Blockseite. Die wechselnden zwei Vorsänger auch wie Tag und Nacht. Nur mit Mühe konnte die Überollfahne auf der rechten Seite hochgezogen werden. An allen Belangen ein bitterer Spieltag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts