SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli Wenn sie abholbereit sind werdens wohl auch bald versendet. Gut zu wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli Wird eine interessante Saison für den Block. Die brisanten Highlights gegen Innsbruck und Salzburg. Daneben entspannter Duelle gegen Vienna, Admira und St.Pölten, welche wohl auch im kleineren fantechnische Akzente im Donaupark setzen werden. Freu mich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 18:40 (bearbeitet) Der Fanshop hat jetzt einige neue Sachen online, neu sind unter anderem eine äußerst exzentrische Pre Match Jacke und eine schlichte und doch edle Regenjacke - kann’s kaum erwarten die in Händen zu halten. bearbeitet Dienstag um 18:40 von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superstar Geschrieben Dienstag um 18:48 oldschool schrieb vor 6 Minuten: Der Fanshop hat jetzt einige neue Sachen online, neu sind unter anderem eine äußerst exzentrische Pre Match Jacke und eine schlichte und doch edle Regenjacke - kann’s kaum erwarten die in Händen zu halten. Warum das nicht beworben wird, muss mir auch mal jemand erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:02 (bearbeitet) nothingnew schrieb vor 15 Minuten: Warum das nicht beworben wird, muss mir auch mal jemand erklären. Es gibt einen eigenen Newsletter, der zumindest größere Veränderungen bewirbt, auch der Instagram Account von Machsport weist drauf hin. Ich nehme mal an der online kanal ist für sie weniger relevant als der Shop im Stadion. Es dauert teilweise Wochen, bis es Artikel, die es im physischen Shop gibt, in den Online Shop schaffen. PS: dafür versenden bzw verarbeiten sie Retouren sehr schnell, alle Achtung! bearbeitet Dienstag um 19:04 von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:05 Regenjacke um 100 Euro? Mal abgesehen davon das die Wahrscheinlichkeit auf Regen bei uns so selten ist wie ein Tor von Pauli Mensah.....es gibt Grenzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 20:27 Lackssen schrieb vor 20 Minuten: Regenjacke um 100 Euro? Mal abgesehen davon das die Wahrscheinlichkeit auf Regen bei uns so selten ist wie ein Tor von Pauli Mensah.....es gibt Grenzen Es gibt Regenjacken und es gibt Regenjacken. Keine Ahnung wo sich errea einsortiert, aber eine RJ von Patagonia kostet 110€. Mal sehen, wie die Qualität ist, wenn man sie in Händen hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 04:38 Eine Regenjacke ohne Kapuze? Werd ich nie verstehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trompeter Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Hey, hallo allerseits, werte blau-weiße Forumsmitglieder - als Fossil, teilnehmend bereits seit der Kreide..., äh, SK Voest-Zeit, wollte ich hier mal nachfragen, ob Ihr bereits alle Eure Scheckkarten-Dauerkarten zugesendet bekommen habt, sofern Ihr diese Möglichkeit ausgewählt habt? Warte noch auf meine und mach mir Sorgen, will schließlich keines unserer 15 Aufstiegsheimspiele aufgrund des immer ausverkauften Stadions, versäumen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Trompeter schrieb vor 11 Minuten: Hey, hallo allerseits, werte blau-weiße Forumsmitglieder - als Fossil, teilnehmend bereits seit der Kreide..., äh, SK Voest-Zeit, wollte ich hier mal nachfragen, ob Ihr bereits alle Eure Scheckkarten-Dauerkarten zugesendet bekommen habt, sofern Ihr diese Möglichkeit ausgewählt habt? Warte noch auf meine und mach mir Sorgen, will schließlich keines unserer 15 Aufstiegsheimspiele aufgrund des immer ausverkauften Stadions, versäumen Den QR Code findest du im eingeloggten Bereich Online bzw. in der App, die Karte brauchst du in Wahrheit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Trompeter schrieb vor 15 Minuten: Hey, hallo allerseits, werte blau-weiße Forumsmitglieder - als Fossil, teilnehmend bereits seit der Kreide..., äh, SK Voest-Zeit, wollte ich hier mal nachfragen, ob Ihr bereits alle Eure Scheckkarten-Dauerkarten zugesendet bekommen habt, sofern Ihr diese Möglichkeit ausgewählt habt? Warte noch auf meine und mach mir Sorgen, will schließlich keines unserer 15 Aufstiegsheimspiele aufgrund des immer ausverkauften Stadions, versäumen Hallo Trompeter, ja, die Karten sind bereits zugesendet worden. Vor ca. 1 - 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trompeter Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Danke für Deine Info, da werd' ich mal im Office nachfragen müssen - aber mit oder ohne Dauerkarte, wir glauben (hoffen?) auf den sofortigen Wiederaufstieg ... irgendwie ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 5 Stunden Trompeter schrieb vor einer Stunde: Hey, hallo allerseits, werte blau-weiße Forumsmitglieder - als Fossil, teilnehmend bereits seit der Kreide..., äh, SK Voest-Zeit, wollte ich hier mal nachfragen, ob Ihr bereits alle Eure Scheckkarten-Dauerkarten zugesendet bekommen habt, sofern Ihr diese Möglichkeit ausgewählt habt? Warte noch auf meine und mach mir Sorgen, will schließlich keines unserer 15 Aufstiegsheimspiele aufgrund des immer ausverkauften Stadions, versäumen Ich hab den Verein letzte Woche kontaktiert, weil ich sie auch noch nicht erhalten habe. Laut deren Daten wurden die Tickets versandt - aber sie wurden dann problemlos nochmal verschickt. Sonst kannst du sie dir sicher auch vor Ort abholen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trompeter Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Auch Dir danke, Fezza. So etwas Ähnliches hab' ich mir schon gedacht, werd' morgen anrufen. Aber bis zum Innsbruckspiel werden wir's alle schaffen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Trompeter schrieb vor 2 Stunden: Danke für Deine Info, da werd' ich mal im Office nachfragen müssen - aber mit oder ohne Dauerkarte, wir glauben (hoffen?) auf den sofortigen Wiederaufstieg ... irgendwie ... Habs erst am Freitag bekommen, gab irgendein Problem mit der Adresse, vielleicht fragts kurz nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts