oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Hier scheint sich eine neue Achse zu etablieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden Seitlicher schrieb vor 30 Minuten: Manche gehen glaub ich gar nicht ins Stadion, sondern sind nur im ASB anwesend, wenn es ihre links-woke Linie zu verteidigen gilt. Sah man ja dann wie Weissman zum ersten mal auflief, wie die Realität im Stadion aussieht. Jetzt hast mich erwischt. Ich will nur Zwietracht sehen - Fußball interessiert mich gar nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 11 Stunden Königsblau schrieb vor 50 Minuten: Meiner Meinung nach hat das ganze überhaupt nichts mit dem Aufstieg zu tun. So richtig gefetzt hat es hier seit der Verpflichtung von Shon W. Das kann ich aus Mod-Sicht definitiv nicht bestätigen... Das mag der einen oder anderen Fronten-Positions-Verfechtern in der Thematik so vorkommen, aber am Ende des Tages war das eine normale Diskussion mit unterschiedlichen Ansichten, die weitgehend in geregelten Bahnen ablief. Das es bei so einer polarisierenden Thematik die noch dazu am Kerntheme des Großteils der User vorbeigeht, zu keinem größeren Konsens kommen wird, war vorherzusehen. Wäre das alles so easy, dann hätte der Orangenmann aus den Staaten das ganze wohl binnen 24 h gelöst... Hauptproblem sind ja auch nicht die Diskussionen, sondern die Art und Weise wie diese geführt werden. Das ganze ist mittlerweile nur mehr auf Twitter und Facebook-Niveau. Man lebt auf Social Media den von Algorithmen getriebenen Wattebausch-Traum wo alles der eigenen Meinung entspricht und dann kommts anderswo zum Realitäts-Check mit der Konkurrenz. Antworten auf Posts dienen dann auch nicht mehr der faktenbasierten Diskussion, sondern dem Abbau eigener Frustation und/oder dem Zwang durch facebooksche Überspitzung, persönlicher Beleidigungen unter dem Deckmantel von Halblustigkeiten entsprechende Reaktionen zu befeuern oder Likes abzustauben. Um das zu ändern müsste sich halt jeder selber an der Nase nehmen. Ein wirklicher Eingriff von außen ist hier maximal durch Kanalisation der Diskussion möglich. Aber selbst das scheint ja einigen zu viel zu sein. Alles in allem ist das hier aber nix anderes was auf anderen Plattformen (oder selbst in anderen Bereichen des ASB) schon längst passiert ist - nur mit Verspätung. Je mehr disussions- und streiterprobte User sich dem Board fernhalten, desto mehr fallen die User mit extremeren Positionen ins Gewicht. Macht das aktuell Spaß - eher nicht. Ob sich das Blatt noch wenden wird - mal schauen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden es wird echt mühsamer herinnen wenn sich die prätorianer auf beiden Seiten des Hufeisens bemüssigt fühlen hier den Kulturkampf auszutragen. Störe hier gern und wollte fragen - weiß man wann die Dauerkarten in PVC veredelt abgeholt werden kann ? Einer der wenigen Gründe für die ich mich unter diese Kleschhitzn raus begeben tät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 11 Stunden Linzah schrieb vor 6 Minuten: Störe hier gern und wollte fragen - weiß man wann die Dauerkarten in PVC veredelt abgeholt werden kann ? lt. eines Facebook-Posts dürfen die schon seit Mitte Juni da sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Der Verein hätte uns doch darüber per mail informiert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 11 Stunden Königsblau schrieb vor 16 Minuten: Der Verein hätte uns doch darüber per mail informiert oder? weiß ich nicht. Ich hab mir die Dauerkarten immer über den Postweg schicken lassen. Ich hab nur das Post am 10. Juni auf FB gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Königsblau schrieb vor 23 Minuten: Der Verein hätte uns doch darüber per mail informiert oder? Wahrscheinlich! Aber ich wollte etwas Märtyrerethos in der Hitze verbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Fezza schrieb vor einer Stunde: lt. eines Facebook-Posts dürfen die schon seit Mitte Juni da sein... weiß man wann der Post Versand stattfinden wird? schokladinger schrieb vor 6 Stunden: Aus meiner Sicht sind die Ursprünge dessen im Aufstieg in die Bundesliga anzusiedeln. Seit damals finden sich ja leider auch vermehrt Fans im Stadion ein, die mit den Werten des Vereines so gar nichts am Hut haben und die daher meiner Meinung nach bei anderen Vereinen besser aufgehoben werden. (Präzisierungen erspar ich mir) na dann ist es ja gut, das wir abgestiegen sind ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 10 Stunden vroots schrieb vor 7 Minuten: weiß man wann der Post Versand stattfinden wird? mir nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts