hubbab ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember bitte kein beispiel nehmen an den grünen: Siehe nachbesprechung rapid-ried irre was da abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember (bearbeitet) hubbab schrieb vor 19 Minuten: bitte kein beispiel nehmen an den grünen: Siehe nachbesprechung rapid-ried irre was da abgeht Die werden am Sonntag massivst böllern wenn sie gegen uns verloren haben. bearbeitet 8. Dezember von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember Miraval schrieb vor 29 Minuten: Die werden am Sonntag massivst böllern wenn sie gegen uns verloren haben. Steirer böllern, Wiener raunzen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember Miraval schrieb vor einer Stunde: Die werden am Sonntag massivst böllern wenn sie gegen uns verloren haben. erster platzsturm im neuen donaupark? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Dezember nothingnew schrieb vor 20 Minuten: erster platzsturm im neuen donaupark? die nächsten wiener die vom zaun fallen.. böller könnens gern daheim lassen oder habens in hütteldorf die PIKV kampagne von 2010 schon gänzlich verdrängt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 17:19 blockjunge schrieb am 8.12.2025 um 14:35 : die nächsten wiener die vom zaun fallen.. böller könnens gern daheim lassen oder habens in hütteldorf die PIKV kampagne von 2010 schon gänzlich verdrängt? Seit PIKV ist schon viel Wasser der Donau hinuntergeflossen und auch etliche Fackeln sind seitdem in gegnerische Sektoren geflogen. Glaub kaum dass diese Initiative in Wien 14 noch jemandem juckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:19 (bearbeitet) Miraval schrieb am 29.11.2025 um 11:24 : aus gegebenem Anlass: Wenn ich mir etwas zu Weihnachten wünschen könnte wäre es, dass man Magazine wie „Blickfang Ultra“, „Erlebnis Fußball“ in Zukunft beim Fanstandl kaufen könnte. Gerade habe ich im Instagram-Posting der Hans Jakob Tribüne gesehen, dass es bereits den neuen Saisonrückblick von Blickfang Ultra gibt und dieser an deren Fanstandl zu kaufen ist. Wenn ich diese Ausgabe selbst online kaufe zahle ich da leider mehr Versand aus Deutschland nach Österreich als den eigentlichen Preis für das Magazin (Bsp: Blickfang Ultra Jahresrückblick: 6€ Buch + 10€ Versand). Anhand einer größeren Bestellung könnte man diese Versandkosten egalisieren und ich denke schon, dass es dafür einige Abnehmer geben würde. Da könnte man auch den ein oder anderen Euro als Verwaltungsaufwand aufschlagen und ich würde noch immer günstiger kommen als wenn ich es direkt bestelle. Anlässlich des heutigen Releases der guardia di una fede-DVD bei Erlebnis Fußball wieder 10€ Auslandsversand bezahlt. Zumindest die Chance auch gleich genutzt und die Ausgabe #94 dazugepackt. bearbeitet Freitag um 11:19 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Amateur Geschrieben Freitag um 12:22 Miraval schrieb vor einer Stunde: Anlässlich des heutigen Releases der guardia di una fede-DVD bei Erlebnis Fußball wieder 10€ Auslandsversand bezahlt. Zumindest die Chance auch gleich genutzt und die Ausgabe #94 dazugepackt. Da freut sich aber wer 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Absolut richtig heute was der Block gemacht hat...Chapeau....unaufgeregt...aber notwendig.....Sitzplätze sind einige noch frei bearbeitet vor 14 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts