Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
hubbab schrieb vor 19 Minuten:

bitte kein beispiel nehmen an den grünen:

Siehe nachbesprechung rapid-ried

irre was da abgeht 

Die werden am Sonntag massivst böllern wenn sie gegen uns verloren haben.

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
nothingnew schrieb vor 20 Minuten:

erster platzsturm im neuen donaupark?

die nächsten wiener die vom zaun fallen..

böller könnens gern daheim lassen oder habens in hütteldorf die PIKV kampagne von 2010 schon gänzlich verdrängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
blockjunge schrieb am 8.12.2025 um 14:35 :

die nächsten wiener die vom zaun fallen..

böller könnens gern daheim lassen oder habens in hütteldorf die PIKV kampagne von 2010 schon gänzlich verdrängt?

Seit PIKV ist  schon viel Wasser der Donau hinuntergeflossen und auch etliche Fackeln sind seitdem in gegnerische Sektoren geflogen. Glaub kaum dass diese Initiative in Wien 14 noch jemandem juckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Miraval schrieb am 29.11.2025 um 11:24 :

aus gegebenem Anlass: 

Wenn ich mir etwas zu Weihnachten wünschen könnte wäre es, dass man Magazine wie „Blickfang Ultra“, „Erlebnis Fußball“ in Zukunft beim Fanstandl kaufen könnte. 

Gerade habe ich im Instagram-Posting der Hans Jakob Tribüne gesehen, dass es bereits den neuen Saisonrückblick von Blickfang Ultra gibt und dieser an deren Fanstandl zu kaufen ist. Wenn ich diese Ausgabe selbst online kaufe zahle ich da leider mehr Versand aus Deutschland nach Österreich als den eigentlichen Preis für das Magazin (Bsp: Blickfang Ultra Jahresrückblick: 6€ Buch + 10€ Versand). Anhand einer größeren Bestellung könnte man diese Versandkosten egalisieren und ich denke schon, dass es dafür einige Abnehmer geben würde. Da könnte man auch den ein oder anderen Euro als Verwaltungsaufwand aufschlagen und ich würde noch immer günstiger kommen als wenn ich es direkt bestelle.

Anlässlich des heutigen Releases der guardia di una fede-DVD bei Erlebnis Fußball wieder 10€ Auslandsversand bezahlt. Zumindest die Chance auch gleich genutzt und die Ausgabe #94 dazugepackt. :davinci:

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Anlässlich des heutigen Releases der guardia di una fede-DVD bei Erlebnis Fußball wieder 10€ Auslandsversand bezahlt. Zumindest die Chance auch gleich genutzt und die Ausgabe #94 dazugepackt. :davinci:

Da freut sich aber wer 🤣
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag