Recommended Posts

Superkicker

so wie die Mannschaft hat auch heute der Block gekämpft. Meines Erachtens wirds auch auf den Seiten immer mehr von den Leuten die sich bemühen. Also wenn ihr mich fragt, die Richtung stimmt total! Das akustische Echo was man heute gehört war auch genial. So hab ich das noch nie wahr genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

was hat eigentlich der Chant "BW ist der geilste Club der Welt" verbrochen, dass der garnicht mehr angestimmt wird...?

Der wird noch angestimmt, nur halt in der Kombi mit dem Schiffsverein-Lied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Fezza schrieb vor 4 Stunden:

was hat eigentlich der Chant "BW ist der geilste Club der Welt" verbrochen, dass der garnicht mehr angestimmt wird...?

Da gibt's meines Erachtens sowieso mehr die mir bisschen abgehen bei den Spielen..

Immer wieder SKV ( würd ich vielleicht nach dem Wechselgesang mit den Sitzern anstimmen )

Shaaaa la la  shalalala shalalala Voest Linz (wurde seit langen wieder einmal im Away in Wien nach dem Spiel angeschrien) ich hoff jeder weiß was ich meine :lol:

"Deppad oder wos" hät gestern auch des öfteren ganz gut gepasst..

Und bitte bei den Auswärtsspielen, nicht immer des abgedroschene Hurra Hurra die Linzer die sind da sondern Hurra Hurra der V ist da..

SoloSKV schrieb vor 2 Stunden:

Der wird noch angestimmt, nur halt in der Kombi mit dem Schiffsverein-Lied

Was soll das für ein Lied sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
fred 74 schrieb vor 8 Stunden:

Weiß jemand obs noch Jahreskalender gibt? Wenn ja ist Versand möglich! 

Gibt noch Restmengen. 

Versand aber wohl eher nicht.

sollte es eventuell noch einmal einen stationären verkauf bei stadion o.ä. geben werden wir das auch hier nochmal posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stami schrieb vor 18 Stunden:

Gibt noch Restmengen. 

Versand aber wohl eher nicht.

sollte es eventuell noch einmal einen stationären verkauf bei stadion o.ä. geben werden wir das auch hier nochmal posten.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

@fred 74 , du hast nach dem Jahreskalender gefragt.

Das ist heute vom Kollektiv gekommen:

🤶🏻 Vorweihnachts-Fanstandl 🤶🏻

Donnerstag, 19.12.2024 von 16:30 bis 18:30 sind wir für dich im Fanservice beim Stadion da.

Es gibt:
- Jahreskalender
- Handschuhe (Größe S/M)
- Aufkleber-Restbestände

Und wenn du noch auf der Suche nach einem richtig coolen Weihnachtsgeschenk bist, kannst du dir an diesem Abend auch die Kollektiv-Mitgliedschaft für 2025 sichern - für dich und für die beschenkte Person versteht sich!

Die Mitgliedschaft kostet € 30,- pro Person! 
Neu ab 2025: Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren (Geboren im Jahr: 2009, 2010, 2011) bekommen eine Gratis-Jahresmitgliedschaft für das Kollektiv (nach Vorlage eines gültigen Ausweises)

Komm vorbei, verlängere oder erwirb die Mitgliedschaft, kaufe ein und unterstütze die Wärmestube (Jahreskalender) und das Kollektiv 🔵

LinkedIn Posts aktuell - 2024-12-16T143729.175.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Möchte auch hier nochmal mein Kompliment für unsere Szene aussprechen...von Banda20..Pyromanen..Blauhelme..bis nach Gutau...absolut geil was ihr leistet...in diesem Sinne frohe blauweisse Weihnachten...das Derby darf kommen:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag