Muffi Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2024 so wie die Mannschaft hat auch heute der Block gekämpft. Meines Erachtens wirds auch auf den Seiten immer mehr von den Leuten die sich bemühen. Also wenn ihr mich fragt, die Richtung stimmt total! Das akustische Echo was man heute gehört war auch genial. So hab ich das noch nie wahr genommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 9. Dezember 2024 Obwohl nicht ganz so voll wie sonst - Kompliment, die Akustik war top. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Dezember 2024 was hat eigentlich der Chant "BW ist der geilste Club der Welt" verbrochen, dass der garnicht mehr angestimmt wird...? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloSKV Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2024 Fezza schrieb vor 1 Stunde: was hat eigentlich der Chant "BW ist der geilste Club der Welt" verbrochen, dass der garnicht mehr angestimmt wird...? Der wird noch angestimmt, nur halt in der Kombi mit dem Schiffsverein-Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2024 Fezza schrieb vor 4 Stunden: was hat eigentlich der Chant "BW ist der geilste Club der Welt" verbrochen, dass der garnicht mehr angestimmt wird...? Da gibt's meines Erachtens sowieso mehr die mir bisschen abgehen bei den Spielen.. Immer wieder SKV ( würd ich vielleicht nach dem Wechselgesang mit den Sitzern anstimmen ) Shaaaa la la shalalala shalalala Voest Linz (wurde seit langen wieder einmal im Away in Wien nach dem Spiel angeschrien) ich hoff jeder weiß was ich meine "Deppad oder wos" hät gestern auch des öfteren ganz gut gepasst.. Und bitte bei den Auswärtsspielen, nicht immer des abgedroschene Hurra Hurra die Linzer die sind da sondern Hurra Hurra der V ist da.. SoloSKV schrieb vor 2 Stunden: Der wird noch angestimmt, nur halt in der Kombi mit dem Schiffsverein-Lied Was soll das für ein Lied sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 Weiß jemand obs noch Jahreskalender gibt? Wenn ja ist Versand möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2024 SoloSKV schrieb vor 4 Stunden: Der wird noch angestimmt, nur halt in der Kombi mit dem Schiffsverein-Lied "Schiff ahoi" gab's gestern kurz beim Frauenspiel. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2024 fred 74 schrieb vor 8 Stunden: Weiß jemand obs noch Jahreskalender gibt? Wenn ja ist Versand möglich! Gibt noch Restmengen. Versand aber wohl eher nicht. sollte es eventuell noch einmal einen stationären verkauf bei stadion o.ä. geben werden wir das auch hier nochmal posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 Stami schrieb vor 18 Stunden: Gibt noch Restmengen. Versand aber wohl eher nicht. sollte es eventuell noch einmal einen stationären verkauf bei stadion o.ä. geben werden wir das auch hier nochmal posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 16. Dezember 2024 @fred 74 , du hast nach dem Jahreskalender gefragt. Das ist heute vom Kollektiv gekommen: 🤶🏻 Vorweihnachts-Fanstandl 🤶🏻 Donnerstag, 19.12.2024 von 16:30 bis 18:30 sind wir für dich im Fanservice beim Stadion da. Es gibt: - Jahreskalender - Handschuhe (Größe S/M) - Aufkleber-Restbestände Und wenn du noch auf der Suche nach einem richtig coolen Weihnachtsgeschenk bist, kannst du dir an diesem Abend auch die Kollektiv-Mitgliedschaft für 2025 sichern - für dich und für die beschenkte Person versteht sich! Die Mitgliedschaft kostet € 30,- pro Person! Neu ab 2025: Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren (Geboren im Jahr: 2009, 2010, 2011) bekommen eine Gratis-Jahresmitgliedschaft für das Kollektiv (nach Vorlage eines gültigen Ausweises) Komm vorbei, verlängere oder erwirb die Mitgliedschaft, kaufe ein und unterstütze die Wärmestube (Jahreskalender) und das Kollektiv 🔵⚪ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2024 Das passiert außerdem wenn man das Handyverbot in der Kurve nicht konsequent durchsetzt: 53453a57-6bd7-4b49-aa05-60e8a68a4d59.mov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 Denke da sind eher die Beteiligten als das Handy das Problem. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Das passiert außerdem wenn man das Handyverbot in der Kurve nicht konsequent durchsetzt: 53453a57-6bd7-4b49-aa05-60e8a68a4d59.mov Das die Stimmlage in die Höhe fahrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2024 Möchte auch hier nochmal mein Kompliment für unsere Szene aussprechen...von Banda20..Pyromanen..Blauhelme..bis nach Gutau...absolut geil was ihr leistet...in diesem Sinne frohe blauweisse Weihnachten...das Derby darf kommen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 20. Dezember 2024 Danke für eure Unterstützung, eure Becher- und Bargeldspenden! 💙🤍 Blau Weiß ist Familie🫶🏻 Und Familie heißt einander zu helfen! Dort wo es möglich und nötig ist, versucht das Stahlstadt Kollektiv diejenigen zu unterstützen, denen das Schicksal nicht wohlgesonnen war. So auch bei der Familie des kleinen Jonas, die aufgrund seiner schweren Erkrankung einer enormen finanziellen Belastung ausgesetzt ist. Auch wenn wenn es nur ein finanzieller Beitrag ist, sind wir glücklich ein wenig unterstützen zu können! Danke an alle die es möglich gemacht haben über 11.000,00 Euro für den kleinen Jonas zu sammeln und damit nicht nur einen Beitrag geleistet haben, sondern zeigen, dass sie an seiner Seite stehen💙 P.S: Die Eltern von Jonas - Tina und Patrick - haben gleich die Chance genutzt und die Kollektiv-Mitgliedschaft für 2025 abgeschlossen. Und Jonas haben wir direkt vor Ort zum Ehrenmitglied ernannt! Willkommen im Stahlstadt Kollektiv! 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts