blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Januar 2024 SektionPerg schrieb vor 4 Minuten: Ich habe es noch nie wos gesehn, dass aowas ausgeübt wird bei keinen Tennis, Handball, Eishockey Match. Gibt es immer wieder. zb. HSV Fahne zuletzt bei der Vierschanzentournee. Die Fahnen fallen halt meist kleiner aus. Freaks gibt es überall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 21. Januar 2024 SektionPerg schrieb vor 1 Minute: Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, nur ein Sportfan. Man könnte auch sagen es ist unsportlich gegenüber sen Athleten die fahren um ihre Nation und irgendwer schwenkt eine Fahne von einer anderen Sportart und irgendeinen Verein. Ich habe es noch nie wos gesehn, dass aowas ausgeübt wird bei keinen Tennis, Handball, Eishockey Match. Um Gottes Willen...Das Winterloch echt so groß? Ok, es stört dich. Botschaft angekommen. Dino ein Selbstdarsteller? Absolut Er wurde aufgrund seiner medialen Präsenz als Ersatzkanditat beim Dschungelcamp nominiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 21. Januar 2024 Lackssen schrieb Gerade eben: Um Gottes Willen...Das Winterloch echt so groß? Ok, es stört dich. Botschaft angekommen. Dino ein Selbstdarsteller? Absolut Er wurde aufgrund seiner medialen Präsenz als Ersatzkanditat beim Dschungelcamp nominiert. Wird aber nur mit Fahne einziehen oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 21. Januar 2024 SektionPerg schrieb Gerade eben: Wird aber nur mit Fahne einziehen oder? Fahne hab ich auch. Am Wochenende sogar extrem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 21. Januar 2024 Lackssen schrieb vor 27 Minuten: Fahne hab ich auch. Am Wochenende sogar extrem Montag früh immer kritische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2024 SektionPerg schrieb vor 3 Stunden: Ich rede von der Symbolik nicht von der jeweiligen Person. So und nun wieder tschüss, deine Meinung interessiert hier keinen. husch husch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 21. Januar 2024 hubbab schrieb vor 17 Minuten: So und nun wieder tschüss, deine Meinung interessiert hier keinen. husch husch Naja so sehr interessiert dich, dass du kommentierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2024 SektionPerg schrieb vor 2 Stunden: Naja mit dem ersten Absatz scho für eine ordentliche Diskussion disqualifiziert. Ma, voi schod, he. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Hsv, eintracht Frankfurt, Dynamo Dresden sind alleine mal die fahnen, die mir heuer im wintersport aufgefallen sind. Aber sowas gibts ja nur bei blauweiss.... Noch dazu macht der dino das schon seit vielen Jahren und plötzlich fällts dem auf. Glückwunsch zum ersten Farbfernseher! bearbeitet 22. Januar 2024 von MarioAUT 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2024 beim Biathlon ist's eigentlich die Regel… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Im Nachhinein wünscht ich mir fast ich hätt damals zum letzten Puls4 Super Bowl Broadcast im Studio auch a Blau-Weiß Trikot anzogen, afoch nur weil's immer wieder Leute gibt, die drauf anspringen. Und wie der @MarioAUT schon gsagt hat, es is echt gang und gäbe. Wintersport, Darts, you name it. Mich wundert ja eher, dass es Leute gibt, die den Dino ned kennen bearbeitet 22. Januar 2024 von richard trk 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) sehr starken Auftritt heute an einem Februarabend in Altach. Qualitativ wie auch quantitativ. bearbeitet 11. Februar 2024 von Miraval 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2024 Super Posting, unterstreiche ich zu 100 %, aber schau bitte künftig auf die Uhrzeit bevor du es absetzt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2024 Der Exekutor schrieb vor 15 Minuten: Super Posting, unterstreiche ich zu 100 %, aber schau bitte künftig auf die Uhrzeit bevor du es absetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) Am Samstag gibts neue Wäsch vom Kollektiv und die Jahresmitgliedschaft 2024 zu erwerben. Holts euch euren neuen Ausweis bearbeitet 15. Februar 2024 von blockjunge 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts