Recommended Posts

V.I.P.
Dr med Den Rasen schrieb vor 39 Minuten:

Es wurde doch geschrieben "bei einem vergangenen Spiel".

Du bist wirklich ein Kasperl, unglaublich.

ich hab gefragt ob es was in dem stadion gab- fetzen oder irgendwas-

antwort - ja haupteingang. Gut, das ist eine Antwort

(ich dachte vergangenes spiel klargestellt- bereits diskutiert worden)

kurz danach kommt raus - es war im Mai

gut- dann wars halt eine einmalige aktion

Ok, kann man so machen, es ist net 100%ig richtig oder falsch hinsichtlich der Fragestellung da Interpretationsspielraum

Kannst schon wieder den Schaum wegwischen, Sepperl :nein:

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
VierVierZwa schrieb vor 28 Minuten:

Können wir die ganzen Familien-  und Pärchenausflüge vielleicht aus dem mittleren Stehplatzbereich verlagern, wenn dann eh kein Interesse besteht, mitzusingen? Bitte, danke.

Ich denke dieses Problem wird sich, als eines der wenigen, leider bald von alleine lösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bitte mehr Variationen in puncto Fangesänge. Heute wurden einige Lieder in der ersten Halbzeit gut 10 Minuten lang durchgesungen und dann wundert man sich wenn ab der Hälfte nur noch wenige mitziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Miraval schrieb vor 29 Minuten:

Bitte mehr Variationen in puncto Fangesänge. Heute wurden einige Lieder in der ersten Halbzeit gut 10 Minuten lang durchgesungen und dann wundert man sich wenn ab der Hälfte nur noch wenige mitziehen. 

Ich hoffe auch auf baldiges Umdenken. PS: Liverpool intressiert im Donaupark keine Sau.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
VierVierZwa schrieb vor 1 Stunde:

Können wir die ganzen Familien-  und Pärchenausflüge vielleicht aus dem mittleren Stehplatzbereich verlagern, wenn dann eh kein Interesse besteht, mitzusingen? Bitte, danke.

Wo willst jetzt die ganzen ultras herzaubern?  Ich versteh deinen Frust, aber bitte etwas bescheidenheit... vor ein paar monaten waren wir 250 leute auf einer kleinen treppe mit "dach"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

weniger schallala mehr  wroooooahr, wär scho geil

besonders bei Einlauf und Choreo

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich suder heut über viel gern, aber am Steher selbst bin ich tatsächlich der Meinung, dass sich das noch einspielen wird. Der Kern wird Strategien finden, die Normalos auf dem Steher zu motivieren, was ja auch teilweise heute schon geklappt hat. Und die Normalos werden sich mitreißen lassen, wenn die Partie nicht ganz so einseitig ist.

Ja, manche Gesänge werden fad und ja, wir könnten manchmal deutlich rhythmusorientierter und martialischer sein, aber für neue Ideen muss das alles jetzt mal wachsen, langsam und stetig. Und da muss man auch die Leute, die jetzt Normalos sind, akzeptieren, aufnehmen und mitmachen lassen.

Wir wachsen da zusammen, da hab ich keine Zweifel.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag