Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2015 Natürlich Lovric nur auf der Bank Avdijaj auf der Bank? Lovric hat am Montag Schule und Avdijaj ist ja wohl ganz einfach zu ersetzen, ich weiß nicht, was du hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2015 einfach so classic Foda, den unnötigen Offenbacher wiedermal reinzurotieren anstatt Lovric endlich spielen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Lovric hat am Montag Schule und Avdijaj ist ja wohl ganz einfach zu ersetzen, ich weiß nicht, was du hast. Man muss ja die Toptalente Piesinger und Offenbacher fördern. Die werden bald Fodas Spieler #2 und #3 in Topligen sein! bearbeitet 17. Oktober 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Oktober 2015 avdjaj auf der bank? wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich hoff Hape Kerkeling deckt bald auf, dass er sich als Foda ausgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich hoff ihr verarschts mich? So früh ist doch die Aufstellung nicht offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich hoff ihr verarschts mich? So früh ist doch die Aufstellung nicht offiziell?Stund vorher, wie immer. Wurde auch grad auf der Sturm FB Seite gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Oktober 2015 franggo ist einfach ein so fairer sportsmann, dass er den altachern nach ihren ausfällen ein wenig entgegenkommt, weiss net was ihr alle habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Oktober 2015 Aufstellung: Esser Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Offenbacher - Dobras Kienast Bank: Ei, Tadic, Lyko, Lovric, Edomwonyi, Kamavuaka, Avdijaj Piesinger Offenbacher Natürlich Lovric nur auf der Bank Avdijaj auf der Bank? Sehr... gewagte... Aufstellung. Und Kienast spielt auch wieder? Was spricht dafür, außer sein leistungsbezogener Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Oktober 2015 Franco und Aufstellung des Schreckens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2015 Die "Richtigen" spielen. Toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2015 Sky hat wohl gleich ein ausführliches interview mit Jauk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2015 Sky hat wohl gleich ein ausführliches interview mit Jauk. Der kann inzwischen auch schon gepflegt scheißen gehen. Einer der Hauptakteure im sinkenden Schiff Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2015 Sky hat wohl gleich ein ausführliches interview mit Jauk. Lauft eh alles super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2015 Laut FB Avdijaj mit muskulären Problemen. Lovric 4 andere Spieler vorzusetzen ist natürlich dämlich. Auf Facebook jetzt übrigens die Aufstellung als bett animiertes Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts