Gue Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2015 Kienast mit Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2015 Diese Altacher würde wirklich jede Mannschaft abschießen. Katastrophale Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2015 Bei 3:1-Führung einen angeschlagenen Spieler bringen, wirklich großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Oktober 2015 Bei 3:1-Führung einen angeschlagenen Spieler bringen, wirklich großes Kino. und Aigner auch noch am feld, sehr klever -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Oktober 2015 Lovric anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2015 Zumeist haben unsere Spieler und der Trainer traurige Leistungen in dieser Saison abgeliefert. Heute liefern einige Asb User mit ihren negativen Postings den Tagestiefpunkt. Aber wurscht. Irgendwer muss das Bummerl haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2015 Lovric anyone? Fast richtig, Tadic. #jugendförderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2015 Kienast das Geld ausgegangen, oder warum trifft er zwei mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich sehe Spiel leider erst jetzt und warum man mich als Schwoazen angeht wegen Altach kapier i Net. Wohn halt da. Zum Canadi: trainiert eine Hundstruppe mit weiteren Ausfällen. Man stelle sich Sturm ohne Marl, Donis und Hadzic vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2015 Kama Der Schiedsrichter heute fehlerlos, muss man auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2015 Er bringt selbstredend nicht Lovric, der grosse nachwuchsförderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2015 Er bringt selbstredend nicht Lovric, der grosse nachwuchsförderer. Altach war einfach zu stark um eine Einwechslung von Lovric zu riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2015 Die glatze natürlich schon am rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Oktober 2015 Die glatze natürlich schon am rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Oktober 2015 Hui.. Ordentliche Anfeindungen bekommen, weil ich bei den ersten beiden Toren emotionslos sitzen geblieben bin. Ich soll nach Hause gehen, wenn's ich ned jubel Aber nun gut. Erste Halbzeit war schon sehr in Ordnung. Altach war aber auch nicht vorhanden. Zweite Halbzeit durchwachsen.. Aber auch nicht die schlechteste Leistung. Lovric nicht zu bringen ist eine Farce. Wenn nicht heut, wann dann? Wenn man die Gesamtleistung gegen den WAC bestätigen kann, wäre ich nicht unglücklich aber der Spielverlauf heute war auch ideal für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts