Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 Wir brauchen mindestens noch 1-2 Tore. Diese Chancen muss man halt machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2015 eigentlich gelb für auer, stellt extra noch den fuss auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) 404 sinds schon für einen "1er" Stürmer bei Rapid mMn schon Ich bin mir ziemlich sicher dass ein Beric auch schon mal 400min ohne Tor war. Wenn nicht bei uns, dann auf jeden Fall bei Sturm.Edit: Ein Boyd, Alar, Salihi oder Jelavic waren auch alle ziemlich sicher mal 400min ohne Torerfolg. bearbeitet 4. Oktober 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Oktober 2015 Jan wieder "angeschossen" worden? bravo Jan!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2015 Novota pariert heut schon einiges bis jetzt. Warum ist im Sektor E 2.Rang rechts oben der eine Block so voll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Oktober 2015 Man muss aber auch nicht jede Parade kleinreden und seine Novota Abneigung zur Schau stellen. LOL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2015 Novota sehr stark heute. Schobi und Schwab gefallen mir bis jetzt weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Oktober 2015 Jetzt spielen sie endlich wie es sich gehört! Kein Handspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2015 Kainz <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Oktober 2015 Kainzinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich bekomm Handschwitzn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Oktober 2015 Auer heute sehr lästig, das gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Also der Kainz wird die Kassa ordentlich klingeln lassen wenn der so weiter macht bearbeitet 4. Oktober 2015 von Simschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich bekomm Handschwitzn!!! detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Novota sehr stark heute. Schobi und Schwab gefallen mir bis jetzt weniger. Schwab gefällt nie irgendjemanden im ASB. Unser Teamchef wird es aber besser wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts