[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Dieser Schiedsrichter ist ein Skandal!!!!!!!! Tätlichkeit von Seeger und Friese bekommt gelb. :lol: :lol:

passt schon so, wenn man den Friesenbichler eine schmiert, sollte man schon belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

erbärmlich wie eine wiener austria bei einem dorfverein schwimmt. da muß im winter noch was kommen. das ist peinlich.

ich bin froh, einen robert almer im tor zu haben. friesenbichler, eine einzige katastrophe. der würd besser zu mattersburg passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

erbärmlich wie eine wiener austria bei einem dorfverein schwimmt. da muß im winter noch was kommen. das ist peinlich.

ich bin froh, einen robert almer im tor zu haben. friesenbichler, eine einzige katastrophe. der würd besser zu mattersburg passen.

Besser als Rapdi dort verlieren. Aber natürlich hast du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt schon so, wenn man den Friesenbichler eine schmiert, sollte man schon belohnt werden.

Macht er irgendetwas anders als 90% der anderen Spieler? Gerade Altach ist da immer vorne dabei, eine richtige Schweinstruppe. Deswegen geschieht es ihnen recht. Friese :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Macht er irgendetwas anders als 90% der anderen Spieler? Gerade Altach ist da immer vorne dabei, eine richtige Schweinstruppe. Deswegen geschieht es ihnen recht. Friese :love:

Wir sollten halt höhere Ansprüche haben als uns von den Bauern auf deren Niveau runterziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erbärmlich wie eine wiener austria bei einem dorfverein schwimmt. da muß im winter noch was kommen. das ist peinlich.

ich bin froh, einen robert almer im tor zu haben. friesenbichler, eine einzige katastrophe. der würd besser zu mattersburg passen.

Stimmt, da verlier ich lieber aber dafür aber schön. :facepalm:

Dir dürfte anscheinend entgangen sein, das Altach wohl die Heimstärkste Mannschaft der Liga ist. Frag nach bei den Grünen.

Wir sollten halt höhere Ansprüche haben als uns von den Bauern auf deren Niveau runterziehen zu lassen.

Natürlich, aber der Zweck heiligt die Mittel :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

erbärmlich wie eine wiener austria bei einem dorfverein schwimmt. da muß im winter noch was kommen. das ist peinlich.

Erstens haben sie einen guten Trainer, auch das Spielermaterial ist technisch beschlagen und es war - wenn ich mich nicht irre - der erste Sieg seit ihren Wiederaufstieg im Ländle.

Vorsichtig ausgedrückt: Unglücklich haben wir nicht gewonnen; aber besser gespielt als gegen Ried und WAC.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Macht er irgendetwas anders als 90% der anderen Spieler?

Naja schon eigentlich, zumindest in den bisherigen Einsätzen. Insbesondere das Schauspielern kann er sich so wie alle anderen Spieler aufzeichnen, wenns nach mir geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.