bonifaz Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2015 3 Punkte immer gerne. Trotzdem eine kranke Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2015 haha hart umkämpft... friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2015 Friesenbichler in der 93. rennt aufs Tor zu und ... na, das lass ma jetzt! Unsympathler, der zwar bissl kicken kann aber ned Tore schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 Dieser Schiedsrichter ist ein Skandal!!!!!!!! Tätlichkeit von Seeger und Friese bekommt gelb. :lol: Einspruch. Schiri hats ja nedmal gesehen, den Schuh kriegt der Linienrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Oktober 2015 Dieser Schiedsrichter ist ein Skandal!!!!!!!! Tätlichkeit von Seeger und Friese bekommt gelb. :lol: passt schon so, wenn man den Friesenbichler eine schmiert, sollte man schon belohnt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Na endlich. Ich krieg schon vom hier mitlesen ein Herzkreislaufversagen. bearbeitet 3. Oktober 2015 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Oktober 2015 erbärmlich wie eine wiener austria bei einem dorfverein schwimmt. da muß im winter noch was kommen. das ist peinlich. ich bin froh, einen robert almer im tor zu haben. friesenbichler, eine einzige katastrophe. der würd besser zu mattersburg passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Oktober 2015 erbärmlich wie eine wiener austria bei einem dorfverein schwimmt. da muß im winter noch was kommen. das ist peinlich. ich bin froh, einen robert almer im tor zu haben. friesenbichler, eine einzige katastrophe. der würd besser zu mattersburg passen. Besser als Rapdi dort verlieren. Aber natürlich hast du recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Oktober 2015 passt schon so, wenn man den Friesenbichler eine schmiert, sollte man schon belohnt werden.Macht er irgendetwas anders als 90% der anderen Spieler? Gerade Altach ist da immer vorne dabei, eine richtige Schweinstruppe. Deswegen geschieht es ihnen recht. Friese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Oktober 2015 Macht er irgendetwas anders als 90% der anderen Spieler? Gerade Altach ist da immer vorne dabei, eine richtige Schweinstruppe. Deswegen geschieht es ihnen recht. Friese Wir sollten halt höhere Ansprüche haben als uns von den Bauern auf deren Niveau runterziehen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Oktober 2015 erbärmlich wie eine wiener austria bei einem dorfverein schwimmt. da muß im winter noch was kommen. das ist peinlich. ich bin froh, einen robert almer im tor zu haben. friesenbichler, eine einzige katastrophe. der würd besser zu mattersburg passen. Stimmt, da verlier ich lieber aber dafür aber schön. Dir dürfte anscheinend entgangen sein, das Altach wohl die Heimstärkste Mannschaft der Liga ist. Frag nach bei den Grünen. Wir sollten halt höhere Ansprüche haben als uns von den Bauern auf deren Niveau runterziehen zu lassen.Natürlich, aber der Zweck heiligt die Mittel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) erbärmlich wie eine wiener austria bei einem dorfverein schwimmt. da muß im winter noch was kommen. das ist peinlich.Erstens haben sie einen guten Trainer, auch das Spielermaterial ist technisch beschlagen und es war - wenn ich mich nicht irre - der erste Sieg seit ihren Wiederaufstieg im Ländle.Vorsichtig ausgedrückt: Unglücklich haben wir nicht gewonnen; aber besser gespielt als gegen Ried und WAC. bearbeitet 3. Oktober 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2015 Macht er irgendetwas anders als 90% der anderen Spieler? Naja schon eigentlich, zumindest in den bisherigen Einsätzen. Insbesondere das Schauspielern kann er sich so wie alle anderen Spieler aufzeichnen, wenns nach mir geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts