gidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 in Finale ein 3:1 umandeln in ein 3:4 hat schon respekt verdient. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 Bekommt Varejao eigentlich auch einen Ring? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Juni 2016 Bekommt Varejao eigentlich auch einen Ring? hängt davon ab ob der owner der cavs einen für ihn machen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 lebron james ist der Maßstab. egal ob miami oder jetzt wieder Cleveland. er ist immer in den playoffs mit seinen teams und spielt um den Titel. future hall of famer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2016 future hall of famer Gut, da waren sich die Experten aber schon vor dem ersten Ring einig, dass Lebron mindestens mal in die Top 15 vorstoßen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Gut, da waren sich die Experten aber schon vor dem ersten Ring einig, dass Lebron mindestens mal in die Top 15 vorstoßen würde. prophezeien kann man mal schnell was. im Endeffekt hat er die Erwartungen mmn sogar noch übertroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2016 prophezeien kann man mal schnell was. im Endeffekt hat er die Erwartungen mmn sogar noch übertroffen. Seine eigenen? Ich erinner mich immer noch an aussagen, dass er besser als MJ sei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Seine eigenen? Ich erinner mich immer noch an aussagen, dass er besser als MJ sei... habe ich nicht mitbekommen, ändert aber nix an meiner aussage. weil das bedeutet ja nicht dass ich dem zustimme was lebron gesagt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2016 Mag beide Teams nicht, aber GSW noch weniger. Daher freut's mich. #ripcity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Seine eigenen? Ich erinner mich immer noch an aussagen, dass er besser als MJ sei... Wo und wann genau hat er das gesagt? Ich denke man muss ihn (schon jetzt) zu den Top 10 besten Spielern aller Zeiten zählen... auch wenn's mir schwer fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2016 Wo und wann genau hat er das gesagt? Ich denke man muss ihn (schon jetzt) zu den Top 10 besten Spielern aller Zeiten zählen... auch wenn's mir schwer fällt. Is Jahre her, müsste ich suchen! Aber bei meiner Menge an BB Magazinen eine fast unlösbare Aufgabe, müsste in einem Slam oder SI gewesen sein - war in seiner 1. oder 2. NBA Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2016 Is Jahre her, müsste ich suchen! Aber bei meiner Menge an BB Magazinen eine fast unlösbare Aufgabe, müsste in einem Slam oder SI gewesen sein - war in seiner 1. oder 2. NBA Saison. klingt sehr unrealistisch, dass er sowas am beginn seiner nba karriere gesagt haben sollte..... und in den letzten jahren gabs da auch nix davon - die fans aller welt diskutieren seit jahren darüber, sonst aber auch schon gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Juni 2016 rose zu den knicks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 rose zu den knicks. Ich bin jetzt nicht der größte Experte und schaue nur 2-3 Spiele im Monat wenn es übertragen wird und ich noch wach bin aber die Knicks müssten mit Rose, Anthony und Porzingis eigentlich Potential für die Playoffs haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts