Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

future hall of famer

Gut, da waren sich die Experten aber schon vor dem ersten Ring einig, dass Lebron mindestens mal in die Top 15 vorstoßen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, da waren sich die Experten aber schon vor dem ersten Ring einig, dass Lebron mindestens mal in die Top 15 vorstoßen würde.

prophezeien kann man mal schnell was. im Endeffekt hat er die Erwartungen mmn sogar noch übertroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine eigenen? Ich erinner mich immer noch an aussagen, dass er besser als MJ sei...

habe ich nicht mitbekommen, ändert aber nix an meiner aussage. weil das bedeutet ja nicht dass ich dem zustimme was lebron gesagt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seine eigenen? Ich erinner mich immer noch an aussagen, dass er besser als MJ sei...

Wo und wann genau hat er das gesagt?

Ich denke man muss ihn (schon jetzt) zu den Top 10 besten Spielern aller Zeiten zählen... auch wenn's mir schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo und wann genau hat er das gesagt?

Ich denke man muss ihn (schon jetzt) zu den Top 10 besten Spielern aller Zeiten zählen... auch wenn's mir schwer fällt.

Is Jahre her, müsste ich suchen! Aber bei meiner Menge an BB Magazinen eine fast unlösbare Aufgabe, müsste in einem Slam oder SI gewesen sein - war in seiner 1. oder 2. NBA Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Is Jahre her, müsste ich suchen! Aber bei meiner Menge an BB Magazinen eine fast unlösbare Aufgabe, müsste in einem Slam oder SI gewesen sein - war in seiner 1. oder 2. NBA Saison.

klingt sehr unrealistisch, dass er sowas am beginn seiner nba karriere gesagt haben sollte..... und in den letzten jahren gabs da auch nix davon - die fans aller welt diskutieren seit jahren darüber, sonst aber auch schon gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rose zu den knicks. :lol:

Ich bin jetzt nicht der größte Experte und schaue nur 2-3 Spiele im Monat wenn es übertragen wird und ich noch wach bin aber die Knicks müssten mit Rose, Anthony und Porzingis eigentlich Potential für die Playoffs haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag