Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Auskennen tu ich mich nicht wirklich, ich weiß nur dass es wohl gut für die Lakers ist :D

ja haha die haben ihren pick behalten

voll langweilig es gab nicht einmal eine änderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

OKC :allaaah: Mir wird der Hype um die Warrios auch schon zu viel, und da ich aufgrund der Arbeit von Presi & Co. sowieso irrsinnigen Respekt und auch Sympathien für die Thunder habe, würd mir da ein Upset natürlich gefallen.

Adams. :super:

----------------------

Glaub #2 ist sogar besser für die Lakers, nehmen halt dann was übrig bleibt. :D Ingram würde wohl besser passen? Zmd. wenn man einen langsamen Rebuild ansteuert und mit Russell, Randle und Clarkson plant.

Denke, Simmons wird evt. auf der 4 spielen, langfristig gesehen, da habens ja schon Randle.

Wie schauts dann eigentlich mit dem Pick, der an Philly gehen hätt können bzw. irgendwann wird, in den kommenden Jahren aus? Ab 2018 ist er ja glaub ich unprotected, wie ist das 2017?

Gabs wsl. auch nicht oft, dass die ersten 3 Picks (und somit die ganze Lottery) unverändert geblieben sind?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich verfolge Basketball erst mehr oder weniger intensiv seit einem halben Jahr, davor nur sporadisch, deshalb muss ich gestehen dass mir der Spielstil der Warriors neben den Raptors ziemlich gefällt. Die Lakers haben mir schon gefallen seitdem ich das erste mal Basketballschuhe und einen Basketball in der Hand hatte vor 10 Jahren.

Dementsprechend bin ich gespannt auf das Spiel heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Gute Antwort auf Spiel 1, ich bleib bei meiner Prognose, Dubs in 5-6, eher 6 nach den ersten beiden Spielen!

ich denke auch, dass sich die warriors durchsetzen werden. hoffentlich ist currys gesundheit kein großer faktor .. die gefahr bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

lowry :love: biyombo :love: raptors :love:

hoffentlich schaffens den upset. ich würde es so feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

lowry :love: biyombo :love: raptors :love:

hoffentlich schaffens den upset. ich würde es so feiern.

erm, wer denn ned?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag