selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2016 nachdem ich mir nochmal den draft dieses jahr näher angeschaut habe .. es wäre eigentlich wirklich nicht so tragisch, dass die lakers den pick verlieren wenn sie nicht top 3 sind. das ist gefühlt eine ganz schwache lottery heuer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. April 2016 Hornets Hätte ich nach dem Start der Serie nicht mehr gedacht, dass die da noch so zurückkommen. Trail Blazers ebenso. Hab zwar nach der F.A. und den ganzen Abgängen schon gemeint, dass man die nicht unterschätzen sollte und den Umständen entsprechend einen netten Roster zusammengestellt haben, dass es dann vl. aber sogar fürs (natürlich auch bedingt durch die Verletzungen der Clippers) Conference-SF reichen wird, Respekt. @selectah: Wird man sehen, Top3-Pick ist halt dennoch immer etwas wert, und falls er im Trade abgegeben wird. Potential ist wohl auch in diesem Draft vorhanden, kommt dann halt auch auf die Geduld der Lakers an... Wurscht wirds ihnen auf keinen Fall sein. Den 76ers (Dunn/Hield zB) würd der Pick aber wohl eher weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. April 2016 @selectah: Wird man sehen, Top3-Pick ist halt dennoch immer etwas wert, und falls er im Trade abgegeben wird. Potential ist wohl auch in diesem Draft vorhanden, kommt dann halt auch auf die Geduld der Lakers an... Wurscht wirds ihnen auf keinen Fall sein. Den 76ers (Dunn/Hield zB) würd der Pick aber wohl eher weiterhelfen. naja top 3 behalten sie ihren pick eh, dafür würden sie den kommenden pick verlieren. da ich mir ehrlich nicht vorstellen kann, dass die free agency für die lakers allzu große stars an land ziehen wird fände ich es fast besser den pick dieses jahr abzugeben und dafür für den kommenden, angeblich wesentlich talentieren draft einen wohl hohen pick zu haben. gibt auch dem management nochmal die chance, die jungen ein zweites jahr zu sehen und um sie ein team aufzubauen. wird wohl nicht so kommen, zumindest fürchte ich eher schlimmstes nach den letzten jahren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. Mai 2016 Spurs waren ja schon recht stark gestern. Jetzt freu ich mich aber schon auf die Blazers. Stotts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Mai 2016 Spurs waren ja schon recht stark gestern. Jetzt freu ich mich aber schon auf die Blazers. Stotts bisher beziehens ordentlich hiebe. klay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) bisher beziehens ordentlich hiebe. klay jo, irre. fast spursesk. e: im endeffekt eigentlich eine recht fade partie. wird wohl ein 4:1 oder so werden. bearbeitet 1. Mai 2016 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Steph eventuell schon morgen oder Dienstag wieder im Training - Rückkehr in spiel 3 möglich (wobei mMn nicht notwendig...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. Mai 2016 Steph eventuell schon morgen oder Dienstag wieder im Training - Rückkehr in spiel 3 möglich (wobei mMn nicht notwendig...) Prinzipiell ja, aber ein paar Minuten vor Spurs würden nicht schlecht sein, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Denk, dass er im 4. bzw 5. wieder dabei sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2016 25 Dreier in einem Spiel für die Cavs (Allzeitrekord in der NBA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2016 B2B MVP Steph Curry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2016 Game 4 lässt wohl keinen Diskssionsspielraum, ob SC30 zu Recht MVP ist oder nicht! 40/9/8 - 17pts in OT! Bis gegen Ende des 4. Viertels den 3er gesucht, ab dem 1. Treffer dann richtig stark im Spiel! Blazers mit sehr guter Leistung, am Ende aber chancenlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2016 yesss, matchball thunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2016 yesss, matchball thundermFür mich auch ok, Thunder tun sich mit dem Warriors spiel nämlich schwerer als die Spurs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Mai 2016 Golden State Advances in 5 Toronto 3:2 Miami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts