Recommended Posts

hellimperator

nachdem ich mir nochmal den draft dieses jahr näher angeschaut habe .. es wäre eigentlich wirklich nicht so tragisch, dass die lakers den pick verlieren wenn sie nicht top 3 sind. das ist gefühlt eine ganz schwache lottery heuer ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hornets :super: Hätte ich nach dem Start der Serie nicht mehr gedacht, dass die da noch so zurückkommen.

Trail Blazers ebenso. Hab zwar nach der F.A. und den ganzen Abgängen schon gemeint, dass man die nicht unterschätzen sollte und den Umständen entsprechend einen netten Roster zusammengestellt haben, dass es dann vl. aber sogar fürs (natürlich auch bedingt durch die Verletzungen der Clippers) Conference-SF reichen wird, Respekt.

@selectah: Wird man sehen, Top3-Pick ist halt dennoch immer etwas wert, und falls er im Trade abgegeben wird. Potential ist wohl auch in diesem Draft vorhanden, kommt dann halt auch auf die Geduld der Lakers an...

Wurscht wirds ihnen auf keinen Fall sein. Den 76ers (Dunn/Hield zB) würd der Pick aber wohl eher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

@selectah: Wird man sehen, Top3-Pick ist halt dennoch immer etwas wert, und falls er im Trade abgegeben wird. Potential ist wohl auch in diesem Draft vorhanden, kommt dann halt auch auf die Geduld der Lakers an...

Wurscht wirds ihnen auf keinen Fall sein. Den 76ers (Dunn/Hield zB) würd der Pick aber wohl eher weiterhelfen.

naja top 3 behalten sie ihren pick eh, dafür würden sie den kommenden pick verlieren. da ich mir ehrlich nicht vorstellen kann, dass die free agency für die lakers allzu große stars an land ziehen wird fände ich es fast besser den pick dieses jahr abzugeben und dafür für den kommenden, angeblich wesentlich talentieren draft einen wohl hohen pick zu haben. gibt auch dem management nochmal die chance, die jungen ein zweites jahr zu sehen und um sie ein team aufzubauen. wird wohl nicht so kommen, zumindest fürchte ich eher schlimmstes nach den letzten jahren ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Spurs waren ja schon recht stark gestern. Jetzt freu ich mich aber schon auf die Blazers. Stotts :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Spurs waren ja schon recht stark gestern. Jetzt freu ich mich aber schon auf die Blazers. Stotts :love:

bisher beziehens ordentlich hiebe.

klay :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisher beziehens ordentlich hiebe.

klay :love:

jo, irre. fast spursesk.

e: im endeffekt eigentlich eine recht fade partie. wird wohl ein 4:1 oder so werden.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steph eventuell schon morgen oder Dienstag wieder im Training - Rückkehr in spiel 3 möglich (wobei mMn nicht notwendig...)

Prinzipiell ja, aber ein paar Minuten vor Spurs würden nicht schlecht sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag