oberkampf ♔ Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) ja. ein guter center wäre noch eine feine Sache E: howard zB bearbeitet 22. Juni 2016 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 ja. ein guter center wäre noch eine feine Sache E: howard zB Ist der nicht eh Free Agent im Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2016 ja. ein guter center wäre noch eine feine Sache E: howard zB Rose + Howard... ja, wenn die erste Runde das Ziel ist, ist das eine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Juni 2016 wenn man ned die nerven wegschmeisst und howard holt is der deal wirklich gut fuer naechste saison. rose is expiring, man kann hoffen das er und damit auch die knicks relativ scheisse sin, hat RoLo cap gecleared und den eigenen pick in einem wohl wesentlich besseren draft als den heurigen. find ich ned so schlecht, evtl. zipfts melo dann auch endlich an und er waived die ntc - ich habn ja recht gern aber passt ja leider grad gar ned zu dem was die knicks tun sollten - das ganze wuerd aber leider viel zu viel sinn machen um wirklich der knicks masterplan zu sein .. also freu ich mich schon mal auf howard oder noah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2016 Rose + Howard... ja, wenn die erste Runde das Ziel ist, ist das eine gute Idee. +Melo... Weiß auch nicht, ob sich die Knicks damit einen Gefallen getan haben. Zmd. habens keine Picks hergegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Juni 2016 Solange Melo dort und nicht washed up ist gibt es für die Knicks eh nur aufrüsten oder traden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) ibaka zu den magic, für oladipo, ilyasova, sabonis junior. oager preis .. bearbeitet 24. Juni 2016 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juni 2016 Geiler deal fuer okc, jetzt muessens nur noch durant zum bleiben ueberreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Juni 2016 rumor: wolves - bulls trade rund um dunn, jimmy butler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Juni 2016 http://www.youtube.com/watch?v=aNideLylvIc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Juni 2016 org. Natürlich auch nicht ganz unverständlich wieso die Bulls Rose "los werden wollten". Billig war dieser sicher nicht und bei den Verletzungen noch ein höheres Risiko wieder auszufallen wo man doch jemanden mit Qualität braucht. Definitiv schade das Rose sein Potenzial nicht weiter abrufen konnte wie zu MVP zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Juni 2016 http://www.sport1.de/us-sport/nba/2016/06/nba-lebron-james-verlaengert-nicht-in-cleveland-und-wird-free-agent was glauben unsere ASBler? Wohin wirds diesen wohl verschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2016 http://www.sport1.de/us-sport/nba/2016/06/nba-lebron-james-verlaengert-nicht-in-cleveland-und-wird-free-agent was glauben unsere ASBler? Wohin wirds diesen wohl verschlagen. bleibt bei den Cavs - ausser er kann irgendwo nochmal ein Dreamteam zusammenstellen - er würd sicher gern Melo und CP3 auch zu einem Ring verhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Ja OK, dass er das opt-out nutzen wird war ja klar... Verzichtet sonst mit dem monströsen Anstieg des Caps auf zig Millionenen.... dass er wo anders unterschreibt kann ich mir momentan nicht vorstellen. Denke auch, dass es bei KD zu einem 1(+1) Deal kommen wird und er vorerst in OKC bleibt... um dann mal abzuwarten, was Westbrook nächstes Jahr macht. Die nächsten 2 Jahre werden jetzt sowieso mal lustig... haufenweise überzahlte Spieler, weil keiner so genau weiß, wie sie mit der Cap-Situation jetzt umgehen sollen; zuviel Geld und zu wenig Qualität am Markt. Da werden sich alle halbwegs brauchbaren Free Agents jetzt schon die Hände reiben. bearbeitet 29. Juni 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Juni 2016 ja hab den Artikel nochmal gelesen und bin draufgekommen das ich mich vertan habe. Wer verzichtet schon freiwilig auf mehrere Millionen wie du richtig sagst. Habe das mit den Caps nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts