Recommended Posts

ASB-Legende

ja. ein guter center wäre noch eine feine Sache

E: howard zB :davinci:

:lol: Rose + Howard... ja, wenn die erste Runde das Ziel ist, ist das eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wenn man ned die nerven wegschmeisst und howard holt is der deal wirklich gut fuer naechste saison. rose is expiring, man kann hoffen das er und damit auch die knicks relativ scheisse sin, hat RoLo cap gecleared und den eigenen pick in einem wohl wesentlich besseren draft als den heurigen. find ich ned so schlecht, evtl. zipfts melo dann auch endlich an und er waived die ntc - ich habn ja recht gern aber passt ja leider grad gar ned zu dem was die knicks tun sollten - das ganze wuerd aber leider viel zu viel sinn machen um wirklich der knicks masterplan zu sein .. also freu ich mich schon mal auf howard oder noah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol: Rose + Howard... ja, wenn die erste Runde das Ziel ist, ist das eine gute Idee.

+Melo... ;)

Weiß auch nicht, ob sich die Knicks damit einen Gefallen getan haben. Zmd. habens keine Picks hergegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

org.

Natürlich auch nicht ganz unverständlich wieso die Bulls Rose "los werden wollten".

Billig war dieser sicher nicht und bei den Verletzungen noch ein höheres Risiko wieder auszufallen wo man doch jemanden mit Qualität braucht.

Definitiv schade das Rose sein Potenzial nicht weiter abrufen konnte wie zu MVP zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bleibt bei den Cavs - ausser er kann irgendwo nochmal ein Dreamteam zusammenstellen - er würd sicher gern Melo und CP3 auch zu einem Ring verhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja OK, dass er das opt-out nutzen wird war ja klar... Verzichtet sonst mit dem monströsen Anstieg des Caps auf zig Millionenen.... dass er wo anders unterschreibt kann ich mir momentan nicht vorstellen.

Denke auch, dass es bei KD zu einem 1(+1) Deal kommen wird und er vorerst in OKC bleibt... um dann mal abzuwarten, was Westbrook nächstes Jahr macht.

Die nächsten 2 Jahre werden jetzt sowieso mal lustig... haufenweise überzahlte Spieler, weil keiner so genau weiß, wie sie mit der Cap-Situation jetzt umgehen sollen; zuviel Geld und zu wenig Qualität am Markt. Da werden sich alle halbwegs brauchbaren Free Agents jetzt schon die Hände reiben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ja hab den Artikel nochmal gelesen und bin draufgekommen das ich mich vertan habe.

Wer verzichtet schon freiwilig auf mehrere Millionen wie du richtig sagst.

Habe das mit den Caps nicht mitbekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag