selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2016 in 3 stunden gibt es den wichtigsten event des nba-jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2016 in 3 stunden gibt es den wichtigsten event des nba-jahres traurig wie tief ein lakers-fan gesunken ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2016 Auskennen tu ich mich nicht wirklich, ich weiß nur dass es wohl gut für die Lakers ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2016 Auskennen tu ich mich nicht wirklich, ich weiß nur dass es wohl gut für die Lakers ist ja haha die haben ihren pick behalten voll langweilig es gab nicht einmal eine änderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2016 ausgezeichnet, #2 passt. traurig wie tief ein lakers-fan gesunken ist man muss das nehmen was kommt. und heilige scheisse .. die pumpe war aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) OKC Mir wird der Hype um die Warrios auch schon zu viel, und da ich aufgrund der Arbeit von Presi & Co. sowieso irrsinnigen Respekt und auch Sympathien für die Thunder habe, würd mir da ein Upset natürlich gefallen. Adams. ---------------------- Glaub #2 ist sogar besser für die Lakers, nehmen halt dann was übrig bleibt. Ingram würde wohl besser passen? Zmd. wenn man einen langsamen Rebuild ansteuert und mit Russell, Randle und Clarkson plant. Denke, Simmons wird evt. auf der 4 spielen, langfristig gesehen, da habens ja schon Randle. Wie schauts dann eigentlich mit dem Pick, der an Philly gehen hätt können bzw. irgendwann wird, in den kommenden Jahren aus? Ab 2018 ist er ja glaub ich unprotected, wie ist das 2017? Gabs wsl. auch nicht oft, dass die ersten 3 Picks (und somit die ganze Lottery) unverändert geblieben sind? bearbeitet 18. Mai 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2016 Ich verfolge Basketball erst mehr oder weniger intensiv seit einem halben Jahr, davor nur sporadisch, deshalb muss ich gestehen dass mir der Spielstil der Warriors neben den Raptors ziemlich gefällt. Die Lakers haben mir schon gefallen seitdem ich das erste mal Basketballschuhe und einen Basketball in der Hand hatte vor 10 Jahren. Dementsprechend bin ich gespannt auf das Spiel heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Daweil ein eher schlampiges Spiel. Der Dive von Curry classic wenn er sich dabei verletzt hätt E. Dafür umso spannenderes 2/4 bearbeitet 19. Mai 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Gute Antwort auf Spiel 1, ich bleib bei meiner Prognose, Dubs in 5-6, eher 6 nach den ersten beiden Spielen! bearbeitet 19. Mai 2016 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Mai 2016 Gute Antwort auf Spiel 1, ich bleib bei meiner Prognose, Dubs in 5-6, eher 6 nach den ersten beiden Spielen! ich denke auch, dass sich die warriors durchsetzen werden. hoffentlich ist currys gesundheit kein großer faktor .. die gefahr bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 ich denke auch, dass sich die warriors durchsetzen werden. hoffentlich ist currys gesundheit kein großer faktor .. die gefahr bleibt. So wie er wieder drauf ist, ist er halt absolut unersetzbar! 3. viertel war wieder abartigst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2016 na das war mal ein Ausrufezeichen von OKC I like it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Mai 2016 lowry biyombo raptors hoffentlich schaffens den upset. ich würde es so feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 lowry biyombo raptors hoffentlich schaffens den upset. ich würde es so feiern. ich hoff das lebron das nächste finale verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. Mai 2016 lowry biyombo raptors hoffentlich schaffens den upset. ich würde es so feiern. erm, wer denn ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts