Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Damit ist es aber noch immer nicht die Schuld des Trainers. Auch wenn ich persönlich Schaub auch noch geschont hätte.

bei der quote und leistung von schaub international, hätte den jeder trainer aufgestellt, vor allem wenn der spieler und die mediziner sagen er ist 100% fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Damit ist es aber noch immer nicht die Schuld des Trainers. Auch wenn ich persönlich Schaub auch noch geschont hätte.

Hab ich auch nie behauptet. Wenn jemand "Schuld" ist, dann Schaub selbst. Wobei Schuld wohl übertrieben ist.

Ich hätte ihn auch geschont, weil ich wie gesagt dieselbe Verletzung auch schon hatte und aus Erfahrung weiß dass es normalerweise etwas länger dauert. Aber man hat als Außenstehender halt gar keinen genauen Einblick und somit ist alles Spekulation.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Es war ein deppater Schritt und eine kurze Überbelastung für den wohl noch leicht lädierten Knöchel... so what shit happens. Wird keine schwere Verletzung sein und gut war er in HZ 1 auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Es war ein deppater Schritt und eine kurze Überbelastung für den wohl noch leicht lädierten Knöchel... so what shit happens. Wird keine schwere Verletzung sein und gut war er in HZ 1 auch nicht.

ja eh wenn der knöchel noch lädiert ist und der schaub net 100% gehen kann, ist es mmn fahrlässig vom trainet aufzustellen. da hat keiner was davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten