dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2015 Damit ist es aber noch immer nicht die Schuld des Trainers. Auch wenn ich persönlich Schaub auch noch geschont hätte. bei der quote und leistung von schaub international, hätte den jeder trainer aufgestellt, vor allem wenn der spieler und die mediziner sagen er ist 100% fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2015 Müller findet wieder einmal die richtigen Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2015 Müller ist ein Gscheiterl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Damit ist es aber noch immer nicht die Schuld des Trainers. Auch wenn ich persönlich Schaub auch noch geschont hätte.Hab ich auch nie behauptet. Wenn jemand "Schuld" ist, dann Schaub selbst. Wobei Schuld wohl übertrieben ist.Ich hätte ihn auch geschont, weil ich wie gesagt dieselbe Verletzung auch schon hatte und aus Erfahrung weiß dass es normalerweise etwas länger dauert. Aber man hat als Außenstehender halt gar keinen genauen Einblick und somit ist alles Spekulation. bearbeitet 1. Oktober 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Oktober 2015 Es war ein deppater Schritt und eine kurze Überbelastung für den wohl noch leicht lädierten Knöchel... so what shit happens. Wird keine schwere Verletzung sein und gut war er in HZ 1 auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2015 Müller findet wieder einmal die richtigen Worte. was sagt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Oktober 2015 Müller ist ein Gscheiterl.was hat er gsagt, ich amüsier mich übern hanse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2015 Das war unsere schlechte Hälfte - jetzt geht's los !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2015 schrammel sagt auf sky, dass er mit dem heilungsverlauf exakt im zeitplan liegt und im frühjahr wieder dabei sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2015 Bin mit meiner 0:0 wette leider bisher auf Kurs. Jelic gefällt mir im kombinationsspiel eigentlich gar nicht, da ist er noch weit von beric entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2015 Wir hatten einen Stangenschuss? Scheiss Stream muss immer im falschen Moment laggen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Oktober 2015 Auf gehts, Buam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Oktober 2015 Es war ein deppater Schritt und eine kurze Überbelastung für den wohl noch leicht lädierten Knöchel... so what shit happens. Wird keine schwere Verletzung sein und gut war er in HZ 1 auch nicht.ja eh wenn der knöchel noch lädiert ist und der schaub net 100% gehen kann, ist es mmn fahrlässig vom trainet aufzustellen. da hat keiner was davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2015 Schobi nun für Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Oktober 2015 Kainz ist einfach eine Freude! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts