Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2015 Mittwoch 18:00 Da bin ich endlich mal in Wien, hätte sogar Zeit, aber 18 Uhr ??? Da geht sich nicht einmal die 2. Halbzeit aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. November 2015 manche tun so als würde der termin erst seit heute feststehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. November 2015 Zumal man sich das ja einteilen kann. An dem Tag einfach früh im büro sein, dann kann man auch früher gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Zumal man sich das ja einteilen kann. An dem Tag einfach früh im büro sein, dann kann man auch früher gehen. Hat jeder Gleitzeit? Gibt's auf der Welt nur Büroarbeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. November 2015 Hat jeder Gleitzeit? Gibt's auf der Welt nur Büroarbeit? Gilt natürlich nicht für jeden. Aber der ein oder andere wird es sich ja einteilen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) manche tun so als würde der termin erst seit heute feststehen... Ja, ich fühl mich angesprochen - habe den Termin gewusst, aber nicht wahrgenommen. Hat jeder Gleitzeit? Gibt's auf der Welt nur Büroarbeit? So ist es. Und wenn ein wichtiger Termin genau den Mittwoch um 18:00 stattfindet, kann auch Büroarbeit ungut werden EDIT: Gilt natürlich nicht für jeden. Aber der ein oder andere wird es sich ja einteilen können. Ja, macht der Großteil der Anwesenden sicherlich auch (sonst wärs Stadion wohl leer außer ein paar Schülern, die Nachmittagsunterricht schwänzen), aber ärgert mich trotzdem. bearbeitet 1. November 2015 von Nudelsalat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. November 2015 Die Partie ist wichtiger als das Salzburgspiel. Hoffentlich gehen wir dementsprechend rein. Dann sollten wir weiter kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. November 2015 Die Partie ist wichtiger als das Salzburgspiel. Hoffentlich gehen wir dementsprechend rein. Dann sollten wir weiter kommen. Im Hinblick auf den meisterteller ist diese aussage leider falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. November 2015 Im Hinblick auf den meisterteller ist diese aussage leider falsch.Aber nicht im Hinblick auf unsere Saisonziele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. November 2015 Aber nicht im Hinblick auf unsere Saisonziele. Also mein saisonziel ist der meisterteller. Und weil ich austria wien bin, ist es auch das Ziel des Vereins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. November 2015 Hat jeder Gleitzeit? Gibt's auf der Welt nur Büroarbeit?nein, aber urlaubsanspruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. November 2015 Termin ist ein schlechter Scherz und genau aus dem Grund wird auch der Cup in Österreich nie den Stellenwert bekommen, den er in England oder Deutschland hat. ----------------------------------------Hadzikic-------------------------------------------- Larsen-----------Rotpuller------------------Shikov-------------------Matschinko -------------------------------Holzhauser--------------------------------------------- -------------------------------------Grünwald(Vukojevic)--------------------------- Gorgon-------------------------------------------------------------------------Meilinger -----------------Zulechner----------------------------Friesenbichler---------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. November 2015 Termin ist ein schlechter Scherz und genau aus dem Grund wird auch der Cup in Österreich nie den Stellenwert bekommen, den er in England oder Deutschland hat. Für den Termin gibts aber reichlich Gründe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. November 2015 Termin ist ein schlechter Scherz und genau aus dem Grund wird auch der Cup in Österreich nie den Stellenwert bekommen, den er in England oder Deutschland hat. ----------------------------------------Hadzikic-------------------------------------------- Larsen-----------Rotpuller------------------Shikov-------------------Matschinko -------------------------------Holzhauser--------------------------------------------- -------------------------------------Grünwald(Vukojevic)--------------------------- Gorgon-------------------------------------------------------------------------Meilinger -----------------Zulechner----------------------------Friesenbichler---------------- 20:30 uhr wär ja auch wieder keinem recht gewesen. Das Problem an den cup Terminen is weniger die Uhrzeit sondern die Tatsache, dass sie unter der Woche sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. November 2015 Naja dann muss man das halt vorher schon besser planen....aber aufgrund der Siegesserie werden schon ein paar kommen. Für mich ist MI 18 Uhr unmöglich...wären wir nicht Erster würde mein Tipp 2000-3000 zuschauer heissen ;-) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts