strandjunge Postinho Geschrieben 3. Oktober 2015 Wetter und Temperatur passt "noch" Zech , Galvao, Mahop Schilling Nicht dabei sonst noch Kranke oder verletzte? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. Oktober 2015 Sonst sind alle an Bord. Bin gespannt ob Harrer und Tajouri vin Beginn an ran dürfen. An der Motivation beim heutigen Gegner sollte es bei den beiden nicht scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2015 Hoffe das Tajouri, Harrer und Hofbauer mal von anfang an beginnen. Ich glaube die 3 zusammen können uns noch sehr viel Freude machen. Von Hofbauer habe ich mir zu beginn garnichts erwartet. Bin aber sehr überrascht das er mMn in jedem Spiel einer der Besten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Oktober 2015 Lukse - Schilling, Zwischenbrugger, Ortiz, Lienhart - Netzer, Pöllhuber - Harrer, Tajouri, Salomon - Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2015 Schilling???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Oktober 2015 Tor von Tajouri freut mich extrem (Y) (weils gegen die Austria ist wo er eine Chance verdient hätte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Oktober 2015 der aufrag der bundesliga an denn schiri die austrian zum sieg zu pfeiffen, ist eingegangen. ein wahnsinn. aber wie ich schon vor dem spiel geschrieben habe, der schiri mùsste neutral sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2015 Ein GLASKLARES Foul an Netzer vor dem 1:1! Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2015 Seeger kannst schmeissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2015 diese Niederlage wird wohl als die meist Unverdiente in die Geschichte eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Das Spiel hat mich sehr an das gegen die Admira erinnert..... Die Austria hatte praktisch keine Chance, wir haben das Spiel über 90 min. dominiert und hätten locker 3-5 tore schiessen müssen. Aber am ende steht man wieder als verlierer da. Dem schiri die schuld zu geben ist aber blödsinn. Klar war das ein foul an Netzer, aber 2 minuten Später können wir auch froh sein das Netzer keine Rote sieht. Am ende sind wir selber schuld da wir wieder einmal aus sehr vielen Chancen nichts gemacht haben. Ich habe es schon gefühlte 1000 mal gesagt, aber ich muss es wieder sagen. Wir haben super Flügelspieler mit Harrer,Tajouri,Mahop,Luxbacher,Barrera,Galvao,Seeger,.........aber keinen einzigen RIchtigen Stürmer. Und zu Salomon fehlen mir wieder einmal die Worte, warum der immernoch Spielt versteh ich nicht. Aber gut, was bleibt ist die erkenntniss das wir super Fußball spielen können, aber leider keine Tore machen... bearbeitet 3. Oktober 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) unglaublich, hab gar keinen Bock irgendwas darüber zu verlieren... Der i-Tüpfelchen ist Friesenbichler, war, keine Ahnung15 Minuten auf dem Platz und ist davon 10 Minuten rumgelegen, hat der ein Schlaganfall oder was geht mit der Kuh ???? Wahnsinn !! Nebenbei müssen wir auch trotz Drecksschiri die Partie gewinnen :-( bearbeitet 3. Oktober 2015 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich glaube der Schri hat heute sicher keine Schuld an der Niederlage. Er hat 2 Fehlentscheidungen gemacht. Eine gegen uns und eine gegen die Austria. Der Rest war ganz ok. Und wenn man so viele Chancen verhaut wie wir darf man sowieso nicht über denn schiri jammern, dann muss man ehrlich sagen das wir zu dumm waren ein Tor zu schiessen, und nicht der Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Oktober 2015 Das kollektive Versagen nach einem vermeintlichem Faul und stoische stehen bleiben ist schon eine Sache für sich das aber 2x zu praktizieren ist der Hammer! Ich behaupte beide Tore wären vermeidbar gewesen! @ die Austria die haben 2-3 richtige Dreckschleudern im Team inkl. Trainer! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2015 Arbeitsverweigerung vom Schiedsrichtertrio!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts