strandjunge

SCR Altach - FK Austria Wien 1:2

41 Beiträge in diesem Thema

3 Punkte vor der Länderspiel Pause wären toll.

Tipp 3:1 vor ca 6500 Zuschauer lt. Vorhersage bestes Herbst/Fussball wetter!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl wieder ein sehr nervenaufreibendes Spiel. Über 6.000 Zuschauer wäre wünschenswert, glaube aber ehrlich gesagt nicht dran.

Wenn gegen Grödig 4.800 gekommen sind könnten es gegen die Austria locker 6000+ werden, ist auch noch eine Toto Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn gegen Grödig 4.800 gekommen sind könnten es gegen die Austria locker 6000+ werden, ist auch noch eine Toto Runde.

Dazu muss man sagen das es beim Grödig Spiel über 700 Freikarten für Kinder und Flüchtlinge gab.

Bei schönem Wetter rechne ich mit 5500-6000.

Alles darüber wäre perfekt, darunter ziemlich schwach.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ordentlicher Zuschauerschnitt ist schon wichtig. Vor allem wenn man sich vom Land finanzielle Hilfe in der Stadionerweiterung/verbesserung erwartet.

für morgen ist schon wieder unbeständiges Wetter vorher gesagt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.