SCR Altach - FK Austria Wien 1:2


strandjunge

Recommended Posts

Das kollektive Versagen nach einem vermeintlichem Faul und stoische stehen bleiben ist schon eine Sache für sich das aber 2x zu praktizieren ist der Hammer!

Ich behaupte beide Tore wären vermeidbar gewesen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

stimmt! Auch nach dem faul können die anderen ja noch weiter verteidigen. Und auch beim zweiten tor hat hinten einiges nicht gepasst.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

In meinen Augen ist es das einfachste, dem Schiedsrichter die Schuld zu geben. Es stimmt, es hat ganz klare Fehlentscheidungen gegeben. Vor dem Tor das Foul, die nicht gegebene Rote Karte für Netzer und auch der indirekte Freistoß.

Aber, wenn man so fahrlässig mit den super Chancen umgeht, muss man nicht alles dem Schieri zuschieben.

Dann noch, wieso spielt ein Salomon überhaupt? Der bringt die letzten Partien nicht wirklich viel. Da hätt ich lieber den Hofbauer spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In meinen Augen ist es das einfachste, dem Schiedsrichter die Schuld zu geben. Es stimmt, es hat ganz klare Fehlentscheidungen gegeben. Vor dem Tor das Foul, die nicht gegebene Rote Karte für Netzer und auch der indirekte Freistoß.

Aber, wenn man so fahrlässig mit den super Chancen umgeht, muss man nicht alles dem Schieri zuschieben.

Dann noch, wieso spielt ein Salomon überhaupt? Der bringt die letzten Partien nicht wirklich viel. Da hätt ich lieber den Hofbauer spielen lassen.

das war auch der Tenor von so ziemlich allen im Stadion. Klar war der Schiri ein Thema, aber man hätte das Spiel auch so gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten überrascht bin ich aber von Schilling. Hat eine sehr geile Partie abgeliefert :clap:

Stimmt er war Offensiv sehr gut, defensiv aber nicht. Beide tore über die Linke seite gehen auch mit auf seine kappe. Aber fürs erste Spiel war es schon ganz gut.

Muss dem FCler in allem zustimmen. Dem schiri die schuld zu geben ist Blödsinn.

Und ich fand auch das interview von Canadi nach dem spiel sehr Lächerlich.

Klar gab es 3 Fehlentscheidungen. Aber das Spiel verloren haben wir nur weil wir zu dumm waren ein tor zu schiessen, und nicht wegen denn Schiris.

Thema Salomon hatten wir ja schon oft, ob er dabei ist oder nicht fällt eig. garnicht auf. Wenn er ausgewechselt wird frage ich mich immer, ach der war auch auf dem Platz?.....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

der aufrag der bundesliga an denn schiri die austrian zum sieg zu pfeiffen, ist eingegangen. ein wahnsinn.

Dann hat er diesen Auftrag aber selbst ziemlich gefährdet indem er Netzer für sein klares Rotfoul an Kayode nicht vom Platz gestellt hat und zudem beim Stand von 1:1 in der 2. Halbzeit einen lächerlichen "Rückpass" gegen uns abgepfiffen hat...

Ich kann ja durchaus verstehen dass euch die Szene beim 1:1 sehr aufregt, aber hier dem Schiri Parteilichkeit zu unterstellen ist einfach lächerlich! Er hat auf beiden Seiten einfach oasch gepfiffen!

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.