Montenegro - Österreich


Billie

Recommended Posts

Posting-Pate

Wie sieht es bei Gelbsperren in der Quali nach dem letzten Spiel aus? Werden die zum Turnier mitgenommen?

Artikel 48.03 -> http://www.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/03/92/81/2039281_DOWNLOAD.pdf

48.03: Cautions and pending yellow-card suspensions expire on completion of the qualifying competition. They are not carried forward to the final tournament.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich glaube mich zu erinnern, dass Pogadetz in der WM Quali für 2006 im letzten Spiel die rote Karte erhielt. Völlig unnötig gg einen schwächeren Gegner. Er war dann für das EM Turnier 2008 gesperrt, weil da erst das nächste Pflichtspiel war. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man das dann wirklich exekutiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube mich zu erinnern, dass Pogadetz in der WM Quali für 2006 im letzten Spiel die rote Karte erhielt. Völlig unnötig gg einen schwächeren Gegner. Er war dann für das EM Turnier 2008 gesperrt, weil da erst das nächste Pflichtspiel war. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man das dann wirklich exekutiert hat.

^^ Bisher wurde halt über Gelbsperren diskutiert. Für Rotsperren gelten natürlich andere Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der reiz nach der fixen qualifizierung ist eigentlich nicht so groß wäre da nicht diese geile truppe wegen dessen ich mir das spiel gerne gebe!

wünsche mir auch einen sieg aber bei einem x oder niederlage wärs für mich jedenfalls auch nicht so schlimm

auch wenn wir im 3ten topf bei der em sind werden wir auch dort eine gute figur zeigen davon bin ich überzeugt!

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich glaube mich zu erinnern, dass Pogadetz in der WM Quali für 2006 im letzten Spiel die rote Karte erhielt. Völlig unnötig gg einen schwächeren Gegner. Er war dann für das EM Turnier 2008 gesperrt, weil da erst das nächste Pflichtspiel war. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man das dann wirklich exekutiert hat.

Nein, wurde nicht exekutiert, die Sperre konnte er in den Freundschaftsspielen absitzen. Das war das Heimschlachtfest gegen Nordirland und der Pogerl hat damals vollkommen richtig reagiert (die rote war auch zurecht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nein, wurde nicht exekutiert, die Sperre konnte er in den Freundschaftsspielen absitzen. Das war das Heimschlachtfest gegen Nordirland und der Pogerl hat damals vollkommen richtig reagiert (die rote war auch zurecht)

Fürs erste EM Spiel war er gesperrt, oder?

Die Rote war für eine Tätlichkeit; allerdings nach 17. rotwürdigen Foul der Gegner damals (Nord Irland?), das vom Schieri nicht geahndet wurde. Wäre der Schieri damals nicht völlig blind gewesen, hätte er das Spiel in Minute 70 nach der 5. lupenreinen roten Karte für die Gegner abgebrochen, sag ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

is ein bissal OT aber:

http://www.oefb.at/janko-nach-pass-in-die-tiefe-von-alaba-ber24946

was hat sich der schwedische verteidiger da gedacht? hat er glaubt janko dreht sich zu ihm? irgendwie überzucker ich nicht wie leicht es janko da gemacht wurde :D

Er hat gedacht, Janko lässt abtropfen, und hat sich dementsprechend verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Fürs erste EM Spiel war er gesperrt, oder?

Die Rote war für eine Tätlichkeit; allerdings nach 17. rotwürdigen Foul der Gegner damals (Nord Irland?), das vom Schieri nicht geahndet wurde. Wäre der Schieri damals nicht völlig blind gewesen, hätte er das Spiel in Minute 70 nach der 5. lupenreinen roten Karte für die Gegner abgebrochen, sag ich.

Nein, die Sperre habens dann aufgehoben bzw er durfte sie in Freundschaftsspielen absitzen

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

is ein bissal OT aber:

http://www.oefb.at/janko-nach-pass-in-die-tiefe-von-alaba-ber24946

was hat sich der schwedische verteidiger da gedacht? hat er glaubt janko dreht sich zu ihm? irgendwie überzucker ich nicht wie leicht es janko da gemacht wurde :D

Auf eine lupenreine Körpertäuschung reingefallen. Janko täuscht den Schritt zum Doppelpass an, der Schwede geht mit und steht damit unrettbar am falschen Fuß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ö3 Moderator macht unnötige Panikmache gegen Montenegro Fans.Muss mMn nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.