servasoida 540 Geschrieben 27. September 2015 Das wir schon so lange nicht mehr aus dem Spiel heraus getroffen haben macht mir schon Sorgen. Gegen Salzburg wird das so nicht gut gehen, für Minsk kann das aber auch reichen.Scho unser letztes Spiel in Dosenhausen vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. September 2015 Im Moment würde mir die Kombination Petsos/Grahovac gefallen, Schwab mit seine oft dummen Passes/Dribblings (Amstetten!!) macht mich derzeit sehr nervös. Einzig seine Kopfballstärke v.a. vor dem Tor ist ihm derzeit gut zu schreiben. Weil alle schreiben, daß wir keine Tore aus dem Spiel machen: Kainz im Amstetten? Aber an sich habt ihr Recht. Jelic: gegen 4 Rieder! Genial! Schießt er vlt. auch nicht alle Tage, aber zeigt doch von einer gewissen Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2015 Unser letztes Spiel gegen RBS haben wir durch zwei Standards gewonnen. Beric war beide Male nichtmal am Feld! Kann aber auch bestätigen dass wir ohne Beric nicht viel zu melden haben ausser bei Standards.. Nein das Problem hatten wir ja schonmal das wir viel Ballbesitz hatten aber zuwenig Torschüsse, hoffentlich bessert sich das wieder weil wie wir Anfang der Saison/Ende Letzte gespielt haben war echt super zuzuschauen und erfolgreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 27. September 2015 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 Kann aber auch bestätigen dass wir ohne Beric nicht viel zu melden haben ausser bei Standards.. Nein das Problem hatten wir ja schonmal das wir viel Ballbesitz hatten aber zuwenig Torschüsse, hoffentlich bessert sich das wieder weil wie wir Anfang der Saison/Ende Letzte gespielt haben war echt super zuzuschauen und erfolgreich! Gegen die Gegner in den letzten Runden (Altach, Admira und Ried auswärts) hatten wir aber auch letzte Saison massive Probleme mit dem Rausspielen von Chancen. In Ried haben wir letzte Saison 2x auch nur knapp gewonnen: Im Herbst mit 2 Toren nach Ecken(!!!) und im Frühjahr hat Schobi die einzige gute Chance aus dem Spiel heraus genutzt, während er gestern bei einer vergleichbaren Möglichkeit nur die Stange getroffen hat. Unsere letztjährige Bilanz gegen die Admira muss man wohl niemandem in Erinnerung rufen, da hätten wir jede der 4 Partien gegen ein trockenes 2:0 aus Standardsituationen eingetauscht. Und gegen Altach waren die Spiele über weite Strecken ähnlich quälend wie das vor 2 Wochen und die Tore sind uns einmal in der 94. und beim letzten Spiel mit einer fantastischen Schlussphase ab der 80. gelungen. Wobei Beric gegen Altach auch letzte Saison 3x wegen Sperre gefehlt hat und im Vierten war er dann tatsächlich mitentscheidend, dass wir das Spiel zum Ende noch gedreht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Der Unterschied zu den ersten Post-Donetsk Partien ist nur, dass wir halt irgendwie Punkte machen. Spielerisch sind wir nach wie vor weit weg. Und durch die Verletzungen wird sich die (Neu-)findungsphase nicht unbedingt verkürzen. Stell mich mal auf einen zachen Herbst ein, denn ewig wirds nicht so weitergehen wie die letzten Spiele. bearbeitet 27. September 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 27. September 2015 Villarreal würd ich als starkes Team einschätzen und da war ihr Spiel sehr ordentlich. stimmt, mein fehler. und ja, da war ihr spiel sehr ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. September 2015 Im Sinne der Vollständigkeit: Hofmann hat die gelbe kassiert, weil er gesagt hat, dass sein Mitspieler den Ball auch gespielt hat. Quelle war sein Interview nach dem Spiel, welches gerade bei Sport am Sonntag gezeigt wurde. Er war sichtlich genervt vom Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts