selectah hellimperator Geschrieben 26. September 2015 Arrrr stark vom Prose zu Schobi...... waren 2 ried spieler, aber prosenik is gut nachgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. September 2015 Sehr schöne Ideen und Spielzüge, die letzte Konsequenz fehlt noch, aber das wird schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2015 hab ip standort via hola alternative verändert, jedoch funkt der stream iwie nicjt, nur bei mir so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 Warum steht Schobesberger bitte nicht auf und kämpft um den Ball? Er ist ein super Kicker, aber es nervt einfach nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2015 Wie oft will er das "Oktoberfest" noch erwähnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 waren 2 ried spieler, aber prosenik is gut nachgegangen Yo habs dann gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 Paradebeispiel für zu kompliziert unnötig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. September 2015 hab ip standort via hola alternative verändert, jedoch funkt der stream iwie nicjt, nur bei mir so? anonymox? bei mir hats heute lange (2-3 mins) gedauert, geht jz aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 26. September 2015 Da sieht man gleich, wie sehr wir uns leichter tun, wenn uns ein bundesligatauglicher Rasen statt eines Ackers zur Verfügung gestellt wird. Natürlich spielt die Eingespieltheit der 1er Garnitur auch eine nicht unwesentliche Rolle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 es gefällt mir nicht dass sie immer wieder versuchen alles brasilianisch zu spielen oder den ball ins tor zu tragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. September 2015 haha Einwurf Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Ich verstehs nicht, wir spielen kurze ecken und lassen uns dann so viel zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 26. September 2015 ich steh auf die kurzen Eckbälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Der Linienrichter ist ja komplett daneben. Schon die zweite klare Fehlentscheidung, die uns den Ballbesitz kostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Der Wachler sauft aber sicher..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts