Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2015 Was wir an Chancen vergeben. Hoffentlich rächt sich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. September 2015 Herrlich gemacht von Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2015 puh fast, super pass von Ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Berisha spielt gut heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 Das Verständnis Soriano und Damari macht zumindest offensiv Hoffnung.....wenn beide mal länger fit bleiben haben wir die besten Stürmer der Liga im Doppelpack vorne. Zumindest ein Lichtblick Berisha spielt gut heute das stimmt....bin auch positiv überrascht bisher. Wenn wir offensiv wechseln würde ich trotzdem gerne Reyna oder Mukthar sehen links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2015 Berisha spielt gut heute Find ich auch. Dafür Minamino nicht so gut heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. September 2015 Wo wärn wir ohne unseren johnny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Ob Reyna für so ein Spiel der richtige Mann wäre? Ich bezweifle das, obwohl ich ein großer Fan von ihm bin. Miranda spielt bislang heute nicht schlecht, besser als CC auf jeden Fall. Und immer wieder durch die Mitte. Das kotzt mich so dermaßen an. RBS will sich wohl mit aller Gewalt nicht weiterentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 Jetzt läuft gar nichts mehr und defensiv waren wir wieder mal bereits 2x in einer 2:4 Unterlegenheit...wenn Templ den Querpass hoch rüber bringts stehts 2:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2015 Ich würde Reyna für Takumi bringen. Von unserem Japaner kommt heute leider nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2015 Jonny!!!!!!!!!!!! WAHNSINN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) SUPERTOR!!!! Und: über die Seite vorbereitet. Wer sagt es denn. Geht doch. bearbeitet 26. September 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2015 Oida danke Jonny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2015 Jawoiiiiiii Hattrick !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 Also das Tor war jetzt Weltklasse :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts