fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Nach der Cuprunde unter der Woche geht es am Freitag weiter. Das Spitzenduo empfängt beide Nachzügler und zwischen St. Pölten und Liefering kommt es zum Verfolgerduell. Bei den anderen beiden Partien treffen quasi Tabellennachbarn aufeinander und können die Liga in drei Teile teilen (LASK, Wacker Innsbruck - St. Pölten, Liefering, Austria Lustenau, Kapfenberg, Austria Klagenfurt, Austria Salzburg - Wr. Neustadt, FAC). Anpfiff 18:30 (live auf SKY): LASK - Wiener Neustadt SKN St. Pölten - FC Liefering Austria Lustenau - Kapfenberger SV Wacker Innsburck - FAC Anpfiff 20:30 (live auf SKY und ORF SPORT+): Austria Klagenfurt - Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Meine Tipps zur 11. Runde: LASK - Wiener Neustadt 3:0 SKN St. Pölten - FC Liefering 1:2 Austria Lustenau - Kapfenberger SV 2:2 Wacker Innsburck - FAC 3:0 Austria Klagenfurt - Austria Salzburg 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 LASK - Wiener Neustadt 3:1 SKN St. Pölten - FC Liefering 2:2 Austria Lustenau - Kapfenberger SV 2:1 Wacker Innsburck - FAC 3:0 Austria Klagenfurt - Austria Salzburg 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 LASK : WN 4:0 SKN : Liefering 2:3 ALU : KSV 3:0 INN : FAC 5:1 SKA : AS 1:1 LASK : WN 4:0 SKN : Liefering 2:3 ALU : KSV 3:0 INN : FAC 5:1 SKA : AS 1:1 LASK : WN 4:0 SKN : Liefering 2:3 ALU : KSV 3:0 INN : FAC 5:1 SKA : AS 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 LASK - Wiener Neustadt 4:0 SKN St. Pölten - FC Liefering 2:2 Austria Lustenau - Kapfenberger SV 2:1 Wacker Innsburck - FAC 3:0 Austria Klagenfurt - Austria Salzburg 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 LASK - Wiener Neustadt 3:0 SKN St. Pölten - FC Liefering 4:2 Austria Lustenau - Kapfenberger SV 0:0 Wacker Innsburck - FAC 2:1 Austria Klagenfurt - Austria Salzburg 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 LASK - Wiener Neustadt 3:0 SKN St. Pölten - FC Liefering 1:2 Austria Lustenau - Kapfenberger SV 1:0 Wacker Innsburck - FAC 2:0 Austria Klagenfurt - Austria Salzburg 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 LASK - Wiener Neustadt 3:1 SKN St. Pölten - FC Liefering 1:2 Austria Lustenau - Kapfenberger SV 1:0 Wacker Innsburck - FAC 3:0 Austria Klagenfurt - Austria Salzburg 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Nach dem Schwächeln vom LASK die letzten Runden hoffe ich schon mal auf ein 1:0. Sicher bin ich mir momentan überhaupt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Nach dem Schwächeln vom LASK die letzten Runden hoffe ich schon mal auf ein 1:0. Sicher bin ich mir momentan überhaupt nicht mehr. Es is immerhin Wr. Neustadt. Da sollte daheim überhaupt nix anbrennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Nach dem Schwächeln vom LASK die letzten Runden hoffe ich schon mal auf ein 1:0. Sicher bin ich mir momentan überhaupt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Let's roll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) LASK - Wiener Neustadt 3:0 SKN St. Pölten - FC Liefering 2:3 Austria Lustenau - Kapfenberger SV 0:2 Wacker Innsburck - FAC 2:1 Austria Klagenfurt - Austria Salzburg 3:2 bearbeitet 25. September 2015 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 LASK - Wiener Neustadt 2:1 SKN St. Pölten - FC Liefering 2:0 Austria Lustenau - Kapfenberger SV 3:1 Wacker Innsburck - FAC 0:0 (Trainereffekt ) Austria Klagenfurt - Austria Salzburg 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 Kapfenberg schon wieder in Führung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts