Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. September 2015 Mit der hand schießt man aber keine tore! Diego M. gefällt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2015 Oida huspek was ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Wer als erster die Haut hoch Richtung Jelic haut ist für mich Rapidler der Hinrunde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Wahnsinn wie der schimpelsberger wegtritt.. muss mind. Gelb sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2015 Hat es nicht immer geheißen er huspek wäre so schnell? Davon hab ich noch nix bemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2015 Das ist schlecht, richtig schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2015 Hat es nicht immer geheißen er huspek wäre so schnell? Davon hab ich noch nix bemerkt Er verliert nur schnell den Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2015 Cup mag uns nicht und wir mögen den Cup nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2015 ich rechne mit einem fixen ausscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 23. September 2015 Das wir uns erst 3 wirkliche Torchancen rausgespielt haben is scho recht mau! Da muss um einiges mehr kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2015 Wenn der 15er der Amstettner am Boden liegt könnte man meinen da liegt ein Erdäpfel am Acker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2015 Wenn der 15er der Amstettner am Boden liegt könnte man meinen da liegt ein Erdäpfel am Acker.Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2015 Hau erm eine, nutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2015 eine mit da frucht jetzt herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Der ist drin. E: bearbeitet 23. September 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts