little beckham Fußballgott Geschrieben 23. September 2015 Laut Rapid Ticker hat Sonnleitner nach dem Elfer rot bekommen. Ist das korrekt? Würde mich doch sehr wundern. Nein, ist falsch. Auer sehr schwach bisher, Sonnleitner mit der zweiten unnötigen Roten in der noch jungen Saison. Huspek unsichtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2015 Laut Rapid Ticker hat Sonnleitner nach dem Elfer rot bekommen. Ist das korrekt? Würde mich doch sehr wundern.nach dem Elfmeterpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. September 2015 wtf schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. September 2015 Laut Rapid Ticker hat Sonnleitner nach dem Elfer rot bekommen. Ist das korrekt? Würde mich doch sehr wundern. nach dem elferpfiff, nicht nach dem elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Jetzt erst begriffen dass huspek spielt jetzt gerade? in amstetten? bearbeitet 23. September 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Kein foul an jelic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2015 Für mich ist das hinten eine dreierkette; wir beherrschen viele systeme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. September 2015 Auer geht mir bisher sowas von am oasch! kann sich der endlich zsammreissen !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2015 Hinten wird geschwommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Spielt huspek irgendwo?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. September 2015 Für mich ist das hinten eine dreierkette; wir beherrschen viele systeme bei der chance von amstetten grad sieht man ganz klar, dass in der rückwärtsbewegung immer noch eine 4er kette gespielt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) also ich hoffe jetzt mal schwer, strebinger hat den absichtlich durchgelassen weil er gesehen hat, dass er unerreichbar ins torout geht bearbeitet 23. September 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2015 In Amstetten ist noch nie etwas gutes passiert. Riecht nach Keller und Furchenparty. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2015 Wird langsam peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. September 2015 Auer geht mir bisher sowas von am oasch! kann sich der endlich zsammreissen !? Grahovac, Huspek und Nutz sind bisher aber auch nicht gerade Glanzlichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts