SK Rapid Wien - Admira Wacker/Mödling


Billie

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Unterm Strich eine brave erste Halbzeit gegen sehr kompakt stehende Admiraner. Huskep, Schwab, Stangl bisher die besten auf unserer Seite. Jelic wie erwartet zu früh eingesetzt, aber vielleicht wirds ja noch etwas.

Schaub oder Kainz für Schobesberger und ich bin glücklich!

Find nicht das Jelic zu früh eingesetzt wurde, der soll Spielpraxis sammeln und wann und wo wenn nicht gegen die Admira, die hinten dicht steht UND wir aber trotzdem 1:0 führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Also wirklich, der spielt einen reinen Vorstopper, ist oft zu spät beim attackieren, und weil er einmal hinten einen Ball abläuft, kommt ein Bravo? Ich bin mir bewusst das die Wahrnehmungen bezüglich einiger Spieler, bzw. vom Spiel selbst, oft weit auseinandergehen können. Aber das kann man unmöglich alles übersehen, tut mir leid aber das versteh ich einfach nicht.

Da stimme ich dir zu. Grahovac' Rolle in unserem Defensiv- und Aufbauspiel kann man nicht übersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wirklich, der spielt einen reinen Vorstopper, ist oft zu spät beim attackieren, und weil er einmal hinten einen Ball abläuft, kommt ein Bravo? Ich bin mir bewusst das die Wahrnehmungen bezüglich einiger Spieler, bzw. vom Spiel selbst, oft weit auseinandergehen können. Aber das kann man unmöglich alles übersehen, tut mir leid aber das versteh ich einfach nicht.

Seh ich ganz anders, zu schweigen davon dass er der einzige ist der diese guten Wechselpässe auf Stangl bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Flügel heute eine Katastrophe, v.a. Schobi WTF! GsD 1-0, die Admira versucht ja nicht mal, nach vorne zu spielen.

Grahovac bis auf 2-3 schöne Wechselpässe wie zu befürchten war völlig für die Fisch, nur Alibipässe und kein konstruktiver Aufbau.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Find nicht das Jelic zu früh eingesetzt wurde, der soll Spielpraxis sammeln und wann und wo wenn nicht gegen die Admira, die hinten dicht steht UND wir aber trotzdem 1:0 führen.

Unsere Führung hatte aber keine Auswirkungen auf die Startformation. Ich hätte ihn bei entsprechendem Spielverlauf in HZ2 gebracht, oder im Cup. Jedenfalls nicht beim Spiel um die Tabellenführung. Aber soll so sein, Zoki kann das besser einschätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Führung hatte aber keine Auswirkungen auf die Startformation. Ich hätte ihn bei entsprechendem Spielverlauf in HZ2 gebracht, oder im Cup. Jedenfalls nicht beim Spiel um die Tabellenführung. Aber soll so sein, Zoki kann das besser einschätzen!

dann wollen wir hoffen, dass jelic noch ein türl macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.