HalbeSuppe Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Wie gefällt Jelic bisher, ich freu mich dass sich Zoki dazu entschlossen hat ihn aufzubieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Unterm Strich eine brave erste Halbzeit gegen sehr kompakt stehende Admiraner. Huskep, Schwab, Stangl bisher die besten auf unserer Seite. Jelic wie erwartet zu früh eingesetzt, aber vielleicht wirds ja noch etwas. Schaub oder Kainz für Schobesberger und ich bin glücklich! Find nicht das Jelic zu früh eingesetzt wurde, der soll Spielpraxis sammeln und wann und wo wenn nicht gegen die Admira, die hinten dicht steht UND wir aber trotzdem 1:0 führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Irdning liegt also in Oberösterreich, wieder was gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Und trotzdem ist er unser Topscorer mit 2 Toren und 4 Vorlagen. Sag ja auch nicht dass er nie eine Aktion zusammen bringt! Nur dass er unmotiviert wirkt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Also wirklich, der spielt einen reinen Vorstopper, ist oft zu spät beim attackieren, und weil er einmal hinten einen Ball abläuft, kommt ein Bravo? Ich bin mir bewusst das die Wahrnehmungen bezüglich einiger Spieler, bzw. vom Spiel selbst, oft weit auseinandergehen können. Aber das kann man unmöglich alles übersehen, tut mir leid aber das versteh ich einfach nicht.Da stimme ich dir zu. Grahovac' Rolle in unserem Defensiv- und Aufbauspiel kann man nicht übersehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Gar nix muss er Ähm, dein ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Also wirklich, der spielt einen reinen Vorstopper, ist oft zu spät beim attackieren, und weil er einmal hinten einen Ball abläuft, kommt ein Bravo? Ich bin mir bewusst das die Wahrnehmungen bezüglich einiger Spieler, bzw. vom Spiel selbst, oft weit auseinandergehen können. Aber das kann man unmöglich alles übersehen, tut mir leid aber das versteh ich einfach nicht. Seh ich ganz anders, zu schweigen davon dass er der einzige ist der diese guten Wechselpässe auf Stangl bringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Die Flügel heute eine Katastrophe, v.a. Schobi WTF! GsD 1-0, die Admira versucht ja nicht mal, nach vorne zu spielen. Grahovac bis auf 2-3 schöne Wechselpässe wie zu befürchten war völlig für die Fisch, nur Alibipässe und kein konstruktiver Aufbau. bearbeitet 20. September 2015 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Schaub für Schobi Nutz für Hofmann sehr bescheidenes Spiel von beiden Teams bisher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Find nicht das Jelic zu früh eingesetzt wurde, der soll Spielpraxis sammeln und wann und wo wenn nicht gegen die Admira, die hinten dicht steht UND wir aber trotzdem 1:0 führen.Unsere Führung hatte aber keine Auswirkungen auf die Startformation. Ich hätte ihn bei entsprechendem Spielverlauf in HZ2 gebracht, oder im Cup. Jedenfalls nicht beim Spiel um die Tabellenführung. Aber soll so sein, Zoki kann das besser einschätzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Herrlich wie wir schon wieder vom schiri profitieren! Der pfeift sich was zam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Würd gern nutz sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Grozurek kommt...Spiel ist gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Unsere Führung hatte aber keine Auswirkungen auf die Startformation. Ich hätte ihn bei entsprechendem Spielverlauf in HZ2 gebracht, oder im Cup. Jedenfalls nicht beim Spiel um die Tabellenführung. Aber soll so sein, Zoki kann das besser einschätzen! dann wollen wir hoffen, dass jelic noch ein türl macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 dann wollen wir hoffen, dass jelic noch ein türl macht.Ganz mein Gedanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts