Gast Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Schobi muss er rausnehmen, das kann so in HZ 2 nicht weitergehen. Gar nix muss er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Schobesberger wirkt einfach so unmotiviert seit ein paar Wochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Schobesberger könnt ich jedesmal eine auflegen wenn er so lustlos herumgeht....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Kann man schon so lassen für die 2.HZ. Schobi soll sich ein bisserl probieren um wieder Selbstvertrauen zu bekommen, Grahovac darf ruhig auch mal was für die Offensive tun und sich was trauen und Jelic darf bei dem Stand sowieso weiter reinfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Starkl redet wie unser Verteidigungsminister. "Wir sind 1:0 hintna." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Unterm Strich eine brave erste Halbzeit gegen sehr kompakt stehende Admiraner. Huskep, Schwab, Stangl bisher die besten auf unserer Seite. Jelic wie erwartet zu früh eingesetzt, aber vielleicht wirds ja noch etwas. Schaub oder Kainz für Schobesberger und ich bin glücklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Recht bescheidene 1. HZ, wenigstens kann die Admira nicht mehr so destruktiv weiterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Jelic bemüht, aber hatte nicht eine Flanke in seine Richtung. Stangl find ich stark, Schwab sowieso. Kann mir nicht vorstellen, dass wir das nicht gewinnen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Unterm Strich eine brave erste Halbzeit gegen sehr kompakt stehende Admiraner. Huskep, Schwab, Stangl bisher die besten auf unserer Seite. Jelic wie erwartet zu früh eingesetzt, aber vielleicht wirds ja noch etwas. Schaub oder Kainz für Schobesberger und ich bin glücklich! Unterschreibe ich so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Schobesberger wirkt einfach so unmotiviert seit ein paar Wochen...Wenn du von Pasching zu Rapid kommst, dort gegen Donetzk, Ajax, Villarreal etc spielst, ists ganz schwer, sich anschließend wieder auf das tägliche Brot zu konzentrieren. Heute solls halt nicht sein, next try im Cup, den hat er gern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Puh, Jelic gelingt bis jetzt ned viel. Das wird aber noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 mittlerweile habe ich gegen diesen elenden gsiberger sch. eine noch größere aversion als damals den dodl brugger; was der, un zwar immer zum nachteil von rapid, zusammenpfeift, ist ene schande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Das letzte Tor aus dem Spiel heraus is auch schon länger her oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Schobesberger wirkt einfach so unmotiviert seit ein paar Wochen... Und trotzdem ist er unser Topscorer mit 2 Toren und 4 Vorlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Grauwatz. Also wirklich, der spielt einen reinen Vorstopper, ist oft zu spät beim attackieren, und weil er einmal hinten einen Ball abläuft, kommt ein Bravo? Ich bin mir bewusst das die Wahrnehmungen bezüglich einiger Spieler, bzw. vom Spiel selbst, oft weit auseinandergehen können. Aber das kann man unmöglich alles übersehen, tut mir leid aber das versteh ich einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts