Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2015 Esser ? Der natürlich auch aber es geht um die Eingespieltheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2015 So eine Scheißpartie, aber Foda sieht sicher wieder eine starke Partie von uns . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. September 2015 ohne die Verletzung von Kayhan hätten wir eh dominiert,aber das versaut den Matchplan von Foda leider komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2015 45 Minuten randomkick überstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jani1991 Anfänger Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Kienast ist heute wieder unterirdisch. Die Leistung von der ganzen Mannschaft ist wieder nicht gut. bearbeitet 27. September 2015 von jani1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 27. September 2015 Ist schon etwas über eine mögliche Vertragsverlängerung von Foda durchgesickert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2015 Fazit der Halbzeit. Wir haben viel Ballbesitz. Das Umschaltspiel funktioniert immer besser aber scheitern wie bereits so oft, an unserer Chancenverwertung. Man merkt, dass man sich aus der Krise herausspielen konnte und ich bin guter Dinge, dass man das Ziel (Platz 4) erreichen wird. Das geb ich euch somit auch schriftlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. September 2015 Kienast ist ja unfassbar heut Heut? Hast heuer noch keine Spiele gesehen? Der scheint über den Sommer um 5 Jahre geältert zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 27. September 2015 Platz 4 ist nicht das Ziel, sondern Top 4! Das beinhaltet auch den Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2015 Platz 4 ist nicht das Ziel, sondern Top 4! Das beinhaltet auch den Meistertitel!Mein Fehler. Da hast natürlich recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. September 2015 Heri Weber spricht von harter Kost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. September 2015 The same kick as every year. Bei der Admira sieht man zumindest Ansätze von Varianten und ein paar gute Spielzüge, wir sind wie immer vom Zufall abhängig und von einem Donis in einer guten Tagesform. Das ist eigentlich schon wieder eine Bankrotterklärung. Foda wird aber schon wieder einen Weg finden um das Spiel gut zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. September 2015 Fazit der Halbzeit. Wir haben viel Ballbesitz. Das Umschaltspiel funktioniert immer besser aber scheitern wie bereits so oft, an unserer Chancenverwertung. Man merkt, dass man sich aus der Krise herausspielen konnte und ich bin guter Dinge, dass man das Ziel (Platz 4) erreichen wird. Das geb ich euch somit auch schriftlich! Sehe ich auch so. Hab das Gefühl, dass man derzeit so auftritt, wie man eigentlich in der 1. Runde auftreten hätte sollen. Wir sind quasi ein Viertel hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. September 2015 Heut? Hast heuer noch keine Spiele gesehen? Der scheint über den Sommer um 5 Jahre geältert zu sein. hab leider zuviele gesehen, war aus der Emotion rausgeschrieben ohne über vergangene Matches nachzudenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 27. September 2015 Heri Weber spricht von harter Kost. Wie wennst in einen Ziegelstein beißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts