Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 Schick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Schick... Was denn? Er spielt brav, was er kann Für mich wär er, der perfekte Backup-Spieler für einen Rechts Außen. bearbeitet 27. September 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. September 2015 Was wir heuer (fast) ausnahmlos aufführen ist ein Wahnsinn. Neben der (derzeitigen) Formel 1 das beste Schlafmittel... Das denk ich mir auch immer. Ein Wahnsinn, in unserem Spiel war einmal so viel Feuer drin. Lang ist's her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Was denn? Er spielt brav, was er kann Er läuft seiner Form schon lange hinterher - leider. Ich mag ihn trotzdem. bearbeitet 27. September 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. September 2015 in einer halben stunde keine einzige brauchbare offensiv Aktion Das ist Sturm 2015 Er läuft seine Form schon lange hinterher - leider. Ich mag ihn trotzdem. trotzdem um längen besser als unsere linke Seite.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. September 2015 Der Sky-Kommentator(Trukeschitz) hofft für die Fans beider Mannschaften, dass ihre Lieblinge mehr drauf haben als sie zeigen. Nette Umschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. September 2015 Für mich ist die Blasmusik eigentlich eine willkommene Abwechslung zum monotonen Dauergegröle. Ja auch. Das ist das neue Selbstvertrauen, von dem Foda während der Woche gesprochen hat Foda reden und so - nix neues, dass er eigentlich ein steir. Dampfplauderer a la Goldbrich & Co ist. Sie fighten wenigstens.... Meine Pisse ist wenigstens gelb - ist das eine Auszeichnung? Was wir heuer (fast) ausnahmlos aufführen ist ein Wahnsinn. Neben der Formel 1 das beste Schlafmittel... Ich ärgere mich zu viel, hab mich jetzt sattdessen dazu entschlossen die Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. FIFA, wandern, Freundin - etc. Es gibt so viel Schöneres als Sturm im Moment. Avdijaj wirds schon richten. Kienast interessierts heute auch mal wieder nicht, ist sich wohl zu gut dafür, zu rennen, außer wenns gegen den Ex-Verein geht. Na na. Ich denk' Kienast ist einfach überrascht, wie schlecht die Trainingsbedingungen sind - ich will da jetzt die Paralleln zu Janko ziehen in der Ära von Dico. Und das ist quasi der foda auch für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2015 Sturm sollte keine ORF spiele mehr bekommen. Das ist ja Vereinsschaedigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. September 2015 Also der Bereich -------------- Hadzic --------------------- -------------------------- Wilson -------- ---------- Spendi - Madl --------------- passt echt recht gut. Scheint eingespielt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. September 2015 Kienast ist ja unfassbar heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2015 Und Avdijaj noch als 10er. Der Rest ist fürn Hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Sturm sollte keine ORF spiele mehr bekommen. Das ist ja Vereinsschaedigend. Wird echt Zeit, hier eine Beantragung zu machen. edit: Weil der ORF kein Glück bringt. Ob der Kick anderen gefällt, ist mir egal. bearbeitet 27. September 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2015 Und Avdijaj noch als 10er. Der Rest ist fürn Hugo. Esser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. September 2015 gut,dass wir keinen Stürmer gekauft haben, wäre total unnötig mit unseren Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2015 Foda hat sicher wieder ein Chancenplus von uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts